PING Geschrieben 4. September 2000 Teilen Geschrieben 4. September 2000 Hallo Leute ! Mal`ne Frage : Wer kommt hier eigentlich wie ich aus Sachsen oder Umgebung ?? Bisher habe ich den Anschein als ob ich hier der einzige aus den neuen Bundesländern wäre der sich hier beteiligt ? Meldet Euch mal !! PING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitsonkel Geschrieben 4. September 2000 Teilen Geschrieben 4. September 2000 negativ ich komm auch aus dem wunderschönen Sachsen du weist schon wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PING Geschrieben 4. September 2000 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pit's Onkel: negativ ich komm auch aus dem wunderschönen Sachsen du weist schon wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitsonkel Geschrieben 4. September 2000 Teilen Geschrieben 4. September 2000 na und ich aus dresden bist auch immer beim Kaffeeklatsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PING Geschrieben 4. September 2000 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pit's Onkel: na und ich aus dresden bist auch immer beim Kaffeeklatsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EGTEB Geschrieben 5. September 2000 Teilen Geschrieben 5. September 2000 Also aus den neuen Bundesländern bin ich auch, allerdings aus Brandenburg. Da hab ich bisher allerdings auch nicht viel mehr von anderen mitgekriegt. cu EGTEB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitsonkel Geschrieben 5. September 2000 Teilen Geschrieben 5. September 2000 und wie siets mit aus Arbeit od. Lehre ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak Geschrieben 5. September 2000 Teilen Geschrieben 5. September 2000 also in der rubrik „ossi- gesucht“ kann ich ja noch mithalten, aber so weit südlich liegen meine wurzeln dann doch nich! ein fischkopf grüßt die sachsen! p.s. die schönsten fraun rennen aber hier rum!! cu freaky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PING Geschrieben 6. September 2000 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2000 Hallo ! Na gut auch Brandenburger sind Willkommen und Fischköpfe natürlich auch . Mir ging es nur dadrum das ich schon dachte das im Osten die IT-Branche eingeschlafen sei. @Pit`s Onkel : Ich bin Umschüler FISI und zur Zeit im Praktikum . Also wenn alles gut geht habe ich alles im Januar hintermir. PING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 6. September 2000 Teilen Geschrieben 6. September 2000 NRW ist auch ganz toll, da komme ich nämlich her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KonMaN Geschrieben 6. September 2000 Teilen Geschrieben 6. September 2000 Und ich bin ein Sachsenverräter :-( Mache es mir in Oberbayern gemütlich. Man muss sich aber erst an diese Bayrische Gemütlichkeit gewönnen. Besonders die Autofahrer ;-) ------------------ ****************** *** Happy Boarding *** ****************** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kermit Geschrieben 7. September 2000 Teilen Geschrieben 7. September 2000 Noch ein Sachse!!! Hallo Ihr da!!! Ich bin auch ein Dräsdnor! Mache zur Zeit Umschulungspraktikum in Merseburg, was zwar nicht ganz sächsisch ist (weil Sachsen-Anhalt), aber dem Osten bin ich treu geblieben. Ich grüße hiermit alle aussm Osten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun Geschrieben 7. September 2000 Teilen Geschrieben 7. September 2000 @thombo NRW IST COOOOOOOL!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kermit Geschrieben 7. September 2000 Teilen Geschrieben 7. September 2000 @sun Wer sagt denn sowas?! Du solltest mal den Osten kosten! ------------------ Live every day as if it were Your last! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun Geschrieben 8. September 2000 Teilen Geschrieben 8. September 2000 @kermit wollte damit nicht sagen, daß NRW besser ist als der Osten , sondern nur das etwas zu kurz gekommene schöne Bundesland NRW in diesem Thread nicht untergehen lassen und thombo alleine da stehen lassen...... sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mainbug Geschrieben 11. September 2000 Teilen Geschrieben 11. September 2000 Da wollen wir doch gleich mal eine Fachfangfrage stellen: Wie heißt der Variablentyp, wenn man einen Keks(nicht Cookie oder Diskette, nein, ein richtiger Keks) in die Kaffeetasse hält?? Na?? . . . . . Integer. Und wie heißt der Variablentyp, wenn der Keks in die Tasse fällt?? . . . . . . long integer. [Dieser Beitrag wurde von Mainbug am 11. September 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 @mainbug ääääääh......etwas das Thema des Threads verfehlt????? sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meso Geschrieben 14. September 2000 Teilen Geschrieben 14. September 2000 Hi leutz, ich komm aus Dessau und lerne im Moment in Wolfen meinen FiSi. jaja Wolfen da wo die Chemie noch richtige Chemie ist *schwärm* Also noch ein "Ossi" in euer Liste [Dieser Beitrag wurde von meso am 14. September 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.