Ripp_the_Jacker Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hallo Gemeinde, komme gerade von einer Freundin, die auf ihrem PC Office 2000 installiert hat. Das Kuriose ist Word 2000. Wenn sie ein Wort schreibt und dann in die nächste Zeile geht mit Enter, will Word die nächste Zeile fett und kursiv beginnen. Springt man nun mit der Pfeiltaste zurück in die vorige Zeile, ist das letzte Wort auf einmal komplett groß geschrieben und fett. Woran kann das liegen und wo kann ich das "abstellen"? Bin für jeden noch so kleinen Tipp dankbar. Ripp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Lösch mal die normal.dot. Das sieht mir sehr nach extrem verstellten Formatierungsbedingungen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ripp_the_Jacker Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 kann ich diese datei komplett löschen? wenn es das wäre dann wärs ja super, dann ist es ja gar nicht so schlimm wie ich dachte. danke für den hinweis, werde es morgen gleich ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Naja, da werden Formatierungsgrundeinstellungen, Datenpfade und so weiter drin gespeichtert. Sollte die fehlen, erstellt Word m.w. eine neue Datei mit Default-Werten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.