Flitz Geschrieben 25. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2004 also meine Files sehen jetzt so aus: Hauptseite <html> <head> <meta Tags...> <!-- Definition des Seitentitels --> <title>Seitentitel</title> <!-- JavaScript für PopUps --> <script type=text/javascript> function openWindows() { window.open("html/popup/naechstes_heimspiel.htm","Fenster1","width=300,height=300,left=0,top=0"); window.open("html/popup/karfreitagsessen.htm","Fenster2","width=300,height=300,left=0,top=0"); } </SCRIPT> </head> <body bgcolor="#000000" onload="java script:openWindows();"> INHALT!!!! </body> </html> PopUp <html> <head> <title>Seitentitel</title> </head> <body> <a href="#" onclick="java script:opener.location = '../startseite/veranstaltungen/kaesessen04.php' ">Hier finden Sie weitere Informationen und das Anmeldeformular..</a> </body> </html> So müsste dasnach Euren Anweisungen stimmen! Aber es geht nicht!!! Jetzt öffnen sich nicht mal mer die PopUps! Daher kann ich nicht sagen ob der Link von dem PopUp aus wieder funtioniert oder nicht! Aber die PopUps öffnen sich halt jetzt nicht mehr! WAS MACHE ICH FALSCH???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Flitz also meine Files sehen jetzt so aus: Hauptseite <html> <head> <meta Tags...> <!-- Definition des Seitentitels --> <title>Seitentitel</title> <!-- JavaScript für PopUps --> <script type=text/javascript> function openWindows() { window.open("html/popup/naechstes_heimspiel.htm","Fenster1","width=300,height=300,left=0,top=0"); window.open("html/popup/karfreitagsessen.htm","Fenster2","width=300,height=300,left=0,top=0"); } </SCRIPT> ... tu mal dein javascript abschnitt so umaendern: <script type="javascript"> <!-- function openWindows() { window.open("html/popup/naechstes_heimspiel.htm","Fenster1","width=300,height=300,left=0,top=0"); window.open("html/popup/karfreitagsessen.htm","Fenster2","width=300,height=300,left=0,top=0"); } --> </SCRIPT> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 versuch ma so: <html> <head> <meta Tags...> <!-- Definition des Seitentitels --> <title>Seitentitel</title> <!-- JavaScript für PopUps --> <script type=text/javascript> function openWindows() { alert('Funktion ppenWindows - Start'); window.open("html/popup/naechstes_heimspiel.htm","Fenster1","width=300,height=300,left=0,top=0"); window.open("html/popup/karfreitagsessen.htm","Fenster2","width=300,height=300,left=0,top=0"); alert('Funktion ppenWindows - Ende'); } </SCRIPT> </head> <body bgcolor="#000000" onLoad="openWindows();"> INHALT!!!! </body> </html> kommen keine Javascript fehlermeldungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 25. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2004 hab beides noch mal probiert! aber ohne Erfolg! am besten ihr überzeugt euch selber: http://www.tsv-goldbach.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 so siehts bei dir aktuell aus: <!-- Definition des Seitentitels --> <title>TSV Goldbach e.V.</title> <!-- <script type=text/javascript> function openWindows() { window.open("html/popup/naechstes_heimspiel.htm","Fenster1","width=300,height=300,left=0,top=0"); window.open("html/popup/karfreitagsessen.htm","Fenster2","width=300,height=300,left=0,top=0"); } </SCRIPT> --> <script type=text/javascript> function openWindows() { alert('Funktion openWindows - Start'); window.open("html/popup/naechstes_heimspiel.htm","Fenster1","width=300,height=300,left=0,top=0"); window.open("html/popup/karfreitagsessen.htm","Fenster2","width=300,height=300,left=0,top=0"); alert('Funktion ppenWindows - Ende'); } </SCRIPT> <!-- Definition der verwendeten J-Scripts --> <SCRIPT language=JavaScript src="html/menuescript.js" type=text/javascript></SCRIPT> <SCRIPT language=JavaScript> <!--// function BodyOnLoad() { var browser = navigator.appName; var version = navigator.appVersion; initIt(); } //--> </SCRIPT> <!-- Angabe der CSS Datei --> <LINK href="html/css/tsv.css" rel=stylesheet> </head> <body bgcolor="#000000" onload="java script:openWindows();"> ersetzt diesen teil ma mit dem hier: <!-- Definition des Seitentitels --> <title>TSV Goldbach e.V.</title> <!-- <script type=text/javascript> function openWindows() { window.open("html/popup/naechstes_heimspiel.htm","Fenster1","width=300,height=300,left=0,top=0"); window.open("html/popup/karfreitagsessen.htm","Fenster2","width=300,height=300,left=0,top=0"); } </SCRIPT> --> <!-- Definition der verwendeten J-Scripts --> <SCRIPT language=JavaScript src="html/menuescript.js" type=text/javascript></SCRIPT> <SCRIPT language=JavaScript> <!--// function BodyOnLoad() { var browser = navigator.appName; var version = navigator.appVersion; initIt(); openWindows(); } //--> </SCRIPT> <!-- Angabe der CSS Datei --> <LINK href="html/css/tsv.css" rel=stylesheet> </head> <body bgcolor="#000000"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 25. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2004 und was soll des bringen??? so kommenteire ich die JS-Anweisung die die PopUps öffnen sollte aus und sie funktioniert zu 100% nicht mehr! Ich habe in dem original Code von mir diese Anweisung doppelt drin! eine davon ist aber auskommentiert! Das kommt durch die ganze Ausprobiererei in letzter Zeit! Aber so wie du den Code jetzt gepostet hast kann es nicht gehen! und ich habe es ausprobiert! Es geht auch nicht! Hast du die Blöcke verwechselt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 27. März 2004 Teilen Geschrieben 27. März 2004 <!-- Definition des Seitentitels --> <title>TSV Goldbach e.V.</title> <script type=text/javascript> <!--// function openWindows() { window.open("html/popup/naechstes_heimspiel.htm","Fenster1","width=300,height=300,left=0,top=0"); window.open("html/popup/karfreitagsessen.htm","Fenster2","width=300,height=300,left=0,top=0"); } //--> </SCRIPT> <!-- Definition der verwendeten J-Scripts --> <SCRIPT language=JavaScript src="html/menuescript.js" type=text/javascript></SCRIPT> <SCRIPT language=JavaScript> <!--// function BodyOnLoad() { var browser = navigator.appName; var version = navigator.appVersion; initIt(); openWindows(); } //--> </SCRIPT> <!-- Angabe der CSS Datei --> <LINK href="html/css/tsv.css" rel=stylesheet> </head> <body bgcolor="#000000"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 2. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2004 hab den neuen Code auch ausprobiert! Es geht immer noch nicht... Ich glaub ich werde mir das an nem ruhigen Tag zuhause alles noch mal von vorne bis hinten anschauen und ausprobieren! Sonst wird das glaube ich nix mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.