gugelhupf Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 Hallo Leutz ! Wollt mal wissen, ob einem ein Arbeitszeugnis zusteht BEVOR man die Ausbildung beendet hat ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 servus! soweit ich weiss, steht dir immer ein zeugnis zu. wenn du allerdings vor hast ,in der ausbildung zu wechseln, wird das ganze nicht ganz so gut ausfallen, nehme ich an. wieso brauchst du denn eines? will dein neuer chef eines sehe noder einfach nur so????? gruss zeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JarJarBinks Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 Hi Gugel, ich hab jetzt leider nicht mehr gefunden, wo´s steht, aber Du kannst ein Zwischenzeugnis von Deinem AG verlangen. Viele Grüße Jar Jar Binks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sesefanni Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 Du kannst jeder Zeit ein Zwischenzeugnis verlangen. Ich habe meine Ausbildungsstelle gewechselt und super Zeugnis von meiner alten Stelle bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 28. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2001 also ich weiss ja nicht wie ihr das handelt, aber soweit es mich betrifft, möchte ich mich auch bei anderen bewerben, bevor meine ausbildung zu ende ist !! Das Problem ist, daß wenn ich die Prüfung habe, daß auch ein Arbeitsvertrag dann schon stehen würde mit meinem jetzigen Ausbilundgbetrieb. D.h. Kündigungsfristen etc. Ich möchte einfach unter den Angeboten wählen können, deswegen die Frage nach dem vorzeitigen Arbeitszeugnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Savanna Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 Zeugnis steht dir auf jeden Fall zu, und es wird bestimmt nicht schlecht ausfallen, nur weil du dich wegen ner anderen Arbeitstelle umsiehst. Sollte dem aber doch so sein, dann würd ich rechtliche Schritte einleiten. Ich habe auch von meinem Ex-Arbeitgeber ein Suuuuuuuper-Zeugnis bekommen, voll das Geschleime, nur ich hatte meine neue Areitsstelle bereits und somit hat es bis jetzt noch leider keiner zu Gesicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.