JK Geschrieben 7. September 2000 Teilen Geschrieben 7. September 2000 Na mal sehen, ob Du wirklich so alt (jung ) bist! Nur ein kleiner Tipp: Es ist ein Lied! Also los: I am he... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. September 2000 Teilen Geschrieben 8. September 2000 Ooh jeh, und das wo ich mit Musik und Text merken soooo schlecht bin. Gibts noch 'nen Tipp für die alte Frau, deren Gedächtnis schließlich schon wieder schwindet? bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PING Geschrieben 8. September 2000 Teilen Geschrieben 8. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JK: Na mal sehen, ob Du wirklich so alt (jung ) bist! Nur ein kleiner Tipp: Es ist ein Lied! Also los: I am he... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PING Geschrieben 8. September 2000 Teilen Geschrieben 8. September 2000 He JK ! Must Du solange nachrechnen oder werden Dir gerade die Windeln gewechselt . ( nicht persönlich nehmen war nur ein Spass ) Wo traten die BEATLES das erste mal Live auf ( Hinweis : muß nicht im Fernsehen gewesen sein )? Wie heißt der Titelsong zum Film " Blutige Erdbeeren " ? PING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun Geschrieben 8. September 2000 Teilen Geschrieben 8. September 2000 @all ....wissen eure Enkelkinder, was ihr hier treibt???? Gruß, sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PING Geschrieben 8. September 2000 Teilen Geschrieben 8. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sun: @all ....wissen eure Enkelkinder, was ihr hier treibt???? Gruß, sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun Geschrieben 8. September 2000 Teilen Geschrieben 8. September 2000 @all Ist ja auch egal, der einzige Unterschied zwischen uns ist doch eigentlich nur, daß ihr schon verschrumpelt seid bevor ihr in die Badewanne geht..... Aber ich hab auch einen für euch: (dürfte euch bei eurem Alter eigentlich kein Problem machen...) And it`s one,two,three...... Gruß, sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. September 2000 Teilen Geschrieben 8. September 2000 @sun Na, was ist es Max Greger oder James Last?*lach* bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun Geschrieben 8. September 2000 Teilen Geschrieben 8. September 2000 @ bimei Das ist doch wohl ein schlechter Scherz,oder??? Naja, vielleicht warst Du zur Woodstock-Zeit auch einfach schon zu alt. Oder tranken Dir die Hippies nicht genug Kaffee???? Gruß, sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. September 2000 Teilen Geschrieben 8. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sun: Das ist doch wohl ein schlechter Scherz,oder??? Wie, das war kein guter Scherz? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sun: Oder tranken Dir die Hippies nicht genug Kaffee???? Komisch, warum werde ich nur immer wieder auf Kaffee angesprochen? bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PING Geschrieben 8. September 2000 Teilen Geschrieben 8. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sun: @ bimei Das ist doch wohl ein schlechter Scherz,oder??? Naja, vielleicht warst Du zur Woodstock-Zeit auch einfach schon zu alt. Oder tranken Dir die Hippies nicht genug Kaffee???? Gruß, sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 8. September 2000 Teilen Geschrieben 8. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Komisch, warum werde ich nur immer wieder auf Kaffee angesprochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JK Geschrieben 8. September 2000 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2000 @ping Puuh... war das im Star Club (Hamburg) oder im Cavern Club? (Ist ja doch etwas her!) Blutige Erdbeeren kenne ich leider nicht! @sun So etwas nennt man "Lachfalten", sind halt nur überm ganzen Körper verteilt! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PING Geschrieben 9. September 2000 Teilen Geschrieben 9. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JK: @ping Puuh... war das im Star Club (Hamburg) oder im Cavern Club? (Ist ja doch etwas her!) Blutige Erdbeeren kenne ich leider nicht! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun Geschrieben 11. September 2000 Teilen Geschrieben 11. September 2000 Original erstellt von PING: Als ich mit bimei in Woodstock war , waren wir erst 23 Jahre ( also als zu alt kann ich das nicht bezeichnen ODER mein Schatz was meinst Du ? ) aber der Jo Cokker der sah schon mächtig alt aus Kaffe war damal nicht so in mehr Coke und Herroin -------------------------------------------- Neee, Joe Cocker sah stoned aus, das ist wieder was anderes...... Außerdem: ob nun Kaffee oder Coke ist doch egal; hat beides genug Koffein ,oder????? Gruß,sun P.S.: Wie käme ICH dazu zu sagen 23 wäre alt?????? [Dieser Beitrag wurde von sun am 11. September 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von sun am 11. September 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.