NightmareonWax Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Hab mal wieder ein brennendes Problem im Ereignisprotokoll gelesen. ========================================================== Die Beschreibung der Ereigniskennung (1699) in (NTDS Replication) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Ereignisinformationen: DC=ForestDnsZones,DC=intranet,DC=esw,DC=de; fc51a3af-91aa-4f3a-9167-1698d8400dde._msdcs.intranet.esw.de; Der Replikationszugriff wurde verweigert.; 0; 8453. =========================================================== Habe den event-id beitrag dazu gelesen dieser hat mich auf den Knowledgebase Artikel von Microsoft weiter geleitet LINK Darin heisst es das es einen Patch für dieses Problem gibt, leider wird er nicht zur Verfügung gestellt... Unser verwendetes Betriebssystem ist Windows 2003 Enterprise Hat jemand eine Idee? MfG NoW
janlutmeh Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Steht ja auch dabei das man sich an den MS Support wenden soll um das Hotfix zu erhalten. Könnte daran liegen das das noch kein official release ist. Beeinträchtigt es denn euer System? Denn wenn nicht könnte man ja auch bis zur nächsten release warten. Greetz
NightmareonWax Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 Zitat Original geschrieben von janlutmeh Steht ja auch dabei das man sich an den MS Support wenden soll um das Hotfix zu erhalten. Könnte daran liegen das das noch kein official release ist. Beeinträchtigt es denn euer System? Denn wenn nicht könnte man ja auch bis zur nächsten release warten. Greetz Danke, aber die Frage stellt sich auf was es sich überhaupt bezieht, wann tritt er ein, was könnten nachfolgende Fehler sein. In einer Firma mit 200 usern ist es nicht Ratsam ab zu warten was passiert. Man kennt doch diese Normen Din..... alles muss Dokumentiert werden :mod: MfG NoW
janlutmeh Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Dann solltest Du vielleicht ne Support Anfrage stellen, denn in der KB steht ja das das zu einer inkonsistenz der AD führt. Nicht gut. Die aktuelle Hotfix NTDSA.DLL hab ich auch nicht bei den TechNet Downloads gefunden. Dann lass am besten die Jungs von MS mal was tun für ihr Geld.
NightmareonWax Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 Ok, Call ist offen. Mal sehen was von denen kommt. MfG NoW
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden