Saga Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hi ihr! Ich google mir gerade einen weg auf der Suche nach Trailern zu "Van Helsing", "Harry Potter 3", "Hellboy" und "AvP", aber ich lande irgendwie immer nur auf Seiten, bei denen man sich die Trailer online ansehen kann. Habt ihr vielleicht eine Downloadseite für mich? *Indiana Jones Hut aufsetz und weitersuch* Thx, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 ist zwar umständlich, hat aber bei mir schon funktioniert: schau dir den trailer online an und guck dann in deinen temporären internet-datein. da hab ich zumindest schon mal nen trailer gefunden, den ich online angeschaut habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 http://www.apple.com/trailers/ Aber ich mach jetzt nicht die kreischende Blondine für dich. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum http://www.apple.com/trailers/ Vielleicht mach ich ja was falsch, aber da geht bei "Van Helsing" nur ein Quicktime Fenster auf. Ich mag den Trailer doch aber gern auf meiner Pestflatte haben. *schnüff* Und ausserdem bricht dieses mistige Teil schon nach 3 Sekunden ab. *grmpf* @Hüsi: Isch gucke gleich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Imho kann man bei Apple die Trailer nur online schauen, dafuer gibt es da alle Mir faellt auch keine legale Quelle ein, wo man Trailer als DL bekommt, ausser vielleicht die Filmpage, wenn ueberhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Imho kann man bei Apple die Trailer nur online schauen, dafuer gibt es da alle Mir faellt auch keine legale Quelle ein, wo man Trailer als DL bekommt, ausser vielleicht die Filmpage, wenn ueberhaupt. Bringt mir nur nix, wenn ich nur 3 Sekunden sehe. Auf der Homepage gibt's die auch nur zum Online gucken, und da dauert der Ladevorgang stunden...trotz DSL. *deprimiert sei* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Also wenn man das Zeug online ansehen kann, kann mans auch Runterladen... musst halt im Source der HTML file oder bei den Eigenschaften des Quickplayers schauen, da steht die URL drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| Also wenn man das Zeug online ansehen kann, kann mans auch Runterladen... musst halt im Source der HTML file oder bei den Eigenschaften des Quickplayers schauen, da steht die URL drin... yep muss gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Dann probier das hier http://www.moviemaze.de/media/trailer/ hier findeste alle zum saugen. Teilweise in E oder D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| Also wenn man das Zeug online ansehen kann, kann mans auch Runterladen... musst halt im Source der HTML file oder bei den Eigenschaften des Quickplayers schauen, da steht die URL drin... Und wie funktioniert das bei .ram dateien? wenn du die runterlädst und abspielst wird das eigentliche Video trotzdem aus einer ungenannten Internetquelle geladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Manitu71 hier findeste alle zum saugen. Teilweise in E oder D Nur "Troy" gibt's da nicht... *schnüff* *weitersuch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 komisch, hatte ihn ja vor Monaten mal dort gesaugt aber wenn du ihn unbedingt brauchst, ich glaub ich hab den noch auf Platte, aber halt in E gib mir halt Bescheid. Glaub der hat so 18 MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Manitu71 aber wenn du ihn unbedingt brauchst, ich glaub ich hab den noch auf Platte, aber halt in E Danke, hab ihn mittlerweile gefunden! Ach ja, Orlando sieht auch mit braunen Haaren ganz schnuckelig aus... *schmacht* Und E ist sowieso viiiiiiiiiieeeeel besser! Ich guck Filme nur meinem Süssen zuliebe auf Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.