Hawkeye Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Moin, auf http://yeti.e-medien.com/playonline.html# gibt's das dritte Flashspielchen mit Yeti und Pinguin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 ich liebe diese Pinguinspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2004 Mein bestes sind momentan 305 Punkte....aber dem Highscore nach sind 400+ moeglich...*staun* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2004 393,89 Okay, es muss moeglich sein, 400 zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Okay, es muss moeglich sein, 400 zu bekommen. Ja, 470,15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Wow Hab bisher nur 348,88 Wahuuuu - 404,42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 405,70 aber wenn ich mir die Highscore so ansehe die haben aber 5 gute in ner Runde gehabt. Bin mal etwas über 1400 gekommen, aber für die Top Ten reichts noch ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hmm. Wieso guckt man eigentlich immer, wer am weitesten/höchsten geschlagen/geworfen hat? Mich würde jetzt eher mal interessieren, was euer niedrigster Wert war (ausser 0 natürlich) Meiner lag da bei 7,68 :floet: Naja. Und mein höchstes lag gerade mal bei 387,53 Irgendwie pack ich die 400er Grenze nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Echt geniales Spiel. Mein derzeitiger Rekord liegt bei 427,71 !! Das erste finde ich aber immernoch am Besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Was habt ihr bei total movement geschafft? Ich hatte bisher 1170,55 [EDIT] Best: 449,89!!! mist, Wolle hatte mehr.... [/EDIT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias_Rebsch Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Ich hab 477,45 . . . :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Habt ihr irgendwelche Tipps zu dem Spiel? Sollte man lieber ziemlich senkrecht nach oben schlagen oder lieber in einem bestimmten Winkel ? Vielleicht kommt er dadurch höher... Also, ran an die Tipps !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von Fuldaer_Bub Habt ihr irgendwelche Tipps zu dem Spiel? Sollte man lieber ziemlich senkrecht nach oben schlagen oder lieber in einem bestimmten Winkel ? Vielleicht kommt er dadurch höher... Also, ran an die Tipps !! Glück... und üben Mehr fällt mir spontan nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von Magoo Mich würde jetzt eher mal interessieren, was euer niedrigster Wert war (ausser 0 natürlich) Meiner lag da bei 7,68 :floet: 7,32 Bei den hohen Werten langts bei mir aber bisher nichtmal bis an die 400. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hmm, also mich würden eher die höchsten Werte und wie man da hinkommt interessieren. Oh, mir wird echt schon schwindelig wenn sich der Pinguin immer dreht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 flash cheaten ist zu einfach -.- sieh doch mal die punkte und dann die namen, das ergibt ein wort ist 100 % gecheattet ... so genau kann keiner werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Ich will ja auch nicht schummeln. Die Highscores waren beim ersten Teil schon gefaked. Wahrscheinlich ist das auch ein Anreiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 ein Anreiz zum Cheaten O.o ? nene - wenn dann alles fair machen. und nicht dumm rumcheaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Irgendwie gehts net mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 nö, geht schon wieder. War heute nur ne zeitlang überlastet Is aber auch klar bei den drei Funspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Yes! 470,42! Und das nachdem ich bisher höchstens 320 hatte... - das ist echt ne Glückssache! Das einzige, worauf man versuchen sollte zu achten, ist daß der Pinguin nicht zu grade nach oben fliegt - dann kann er ja nicht von den Seelöwen weiter hochgeschleudert werden... - das beste wird wohl sein, möglichst so grad nach oben zu fliegen, daß man grad am höchsten Punkt an einer Wand ankommt und dort im besten Fall noch ein Seelöwe ist, der einen weiterschleudert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Original geschrieben von IngH 7,32 7,1 Und Höchstes ist jetzt 415,4. Irgendwie mager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.