geist_der_foren Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Hi @all, schau mal hier vorbei: http://www.testticker.de/testticker/security/article.asp?ArticleID=20040312016 das gibt es zwei EBOOKs von Addyson Verlag: - VPN - Virtuelle Private Netzwerke - Abenteuer Kryptologie Viel spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Super, gut für die Prüfungsvorbereitung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hi, danke für die Information, besonders das VPN Buch ist sehr interessant. Ein Kollege von mir hatte es damals und ich habe es intensiv genutzt. Jetzt kann ich wieder bestimmte Passagen nachschauen, die mir nicht mehr so ganz im Gedächntis waren. mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.