JackC Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Hallo ich habe gerade Battlefield Vietnam installiert. Habs nach der Installation gestartet und wolte die Auflösung hochstellen. Ging aber nicht! Hab ne GeForce FX 5950 Ultra mit neusten Treibern. Hat noch jemand das gleiche Problem oder wüsste worans liegt? ich kann nur mit 800x600 spielen und das kanns ja nich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Öffne mal die VideoDefault.con im Ordner %installdir%\Mods\BfVietnam\settings mit einem Editor (notepad reicht) und ändere den Wert renderer.allowAllRefreshRates von 0 auf 1, dann solltest Du alle Auflösungen und Hz-Zahlen anwählen können. Genau das gleiche Problem gab es bei BF 1942 auch, und EA hat nix daraus gelernt... P.S.: ich hab' mir das Spiel heute gekauft und bin bis jetzt begeistert, sehr geiles Spiel das. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Also mein Stiefbruder hatte es sich auch bestellt, aber die CD funktionierte auf keinem PC auf dem irgendwelche Brennsoftware installiert ist. Was ja ein riesen Hammer ist. Naja er hat sich beschwert und bekommt jetzt wohl eine neue Version zugeschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Darf ich aus deinem Post schließen, dass BF V funktioniert, wenn kein Brennprogramm installiert ist? Das wäre nämlich sehr merkwürdig... Ich habe Nero 6 und Alcohol 120% installiert und das funktioniert wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hmm...komisch. Also soweit ich weiß wäre das laut Hersteller ein bestandteil des Kopierschutzes:confused: Aber ich glaube nicht das mein Stiefbruder Nero deinstalliert hat um es zu testen, sondern er hat sich bestimmt direkt an den Hersteller gewandt weil die CD nicht erkannt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Laut Gamecopyworld.com hat das Spiel Safedisk v2 und CD-Checks (zweiteres überprüft nur ob die richtige CD im Laufwerk liegt), ich habe problemlos mit Alcohol 120% Images anfertigen können und kann von diesen Images wunderbar spielen (Einstellung einfach auf Safedisc v2 gesetzt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Bei mir liess es sich ohne Probleme installieren ... Übrigens gibt es Probleme mit ATI Karten, einfach mal probieren AA oder AF auszuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hallo! Ich hab mir auch dieses Spiel geholt, vor 2 Tagen und es läuft nicht. Habe einen: AMD 1800 + GeFo 4 Ti 4200 512 DDR 333 5.1 Soundkarte Creative So, und zwar passiert folgendes: Doppelklick auf die Verknüpfung, er lädt das Logo und bleibt stehen... Es tut sich nichts. Ich habe alle CD's in die Laufwerke gesteckt, aber es tut sich einfach nichts... Woran kann das liegen? Danke Gruß Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Aktueller Geforce Treiber installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Spike Aktueller Geforce Treiber installiert? Meinst Du den Detonator? Hm, muss mal schauen welche Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PHME Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Kurze Info nur... Den Detonator-Treiber gibt es nicht mehr. Inzwischen heisst des Ding ForceWare, aktuelle Version 56.64, zu finden in der Download-Sektion der Nvidia-Seite.. Gruß, PHME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 auf der Battlefield Vietnam CD ist auch n G-Force Treiber drauf der garantiert geht, sprich kompatibel ist. Zur Not den einmal einspielen. Ich hatte auch eine recht aktuelle Forceware drauf, bekam aber 'inGame' doch heftigste Grafikbugs zu sehen. Danach war alles super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Treiber neu installiert und es geht noch immer nicht. Das selbe Spielchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Es könnte auch an der Soundkarte lieten. Treiber ... ? Die Games von Dice sind immer mies für die jeweiligen Soundkarten angepasst, war bei BF1942 auch so, erst nach X-Patches lief z.B. die SB-Live richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von Spike Es könnte auch an der Soundkarte lieten. Treiber ... ? Die Games von Dice sind immer mies für die jeweiligen Soundkarten angepasst, war bei BF1942 auch so, erst nach X-Patches lief z.B. die SB-Live richtig. Das ist ne ältere 5.1 Karte... da gibts auch nur einen alten "aktuellen" Treiber und den hab ich auch drauf... ich glaub das wird nichts. Ist doch irgendwie blöd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo DerkleineHobbit, ich hab genau das gleiche Problem. Alle Treiber schon durchprobiert. Dann habe ich das Spiel mit einem Parameter hinter der .exe Datei ans laufen bekommen. (Der Parameter bewirkt, dass die Intros inkl. Logo nicht abgespielt werden. (Frag mich nicht welcher Parameter das ist, da muss ich zuhause nachgucken )) Nur ist jetzt im Spiel die Grafik total kaputt. Das heisst, Schrift kann man nicht mehr lesen, Mauszeigen hat komische Balken, Zielfernrohr ist verschoben usw... Ich denke, dass ich jetzt in den nächsten Tagen meinen PC einemal plätten muss, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Also: Falls noch jemand eine Lösung weiß, kann er sich ja melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von Matze Hallo DerkleineHobbit, ich hab genau das gleiche Problem. Alle Treiber schon durchprobiert. Dann habe ich das Spiel mit einem Parameter hinter der .exe Datei ans laufen bekommen. (Der Parameter bewirkt, dass die Intros inkl. Logo nicht abgespielt werden. (Frag mich nicht welcher Parameter das ist, da muss ich zuhause nachgucken )) -intro ? Nur ist jetzt im Spiel die Grafik total kaputt. Das heisst, Schrift kann man nicht mehr lesen, Mauszeigen hat komische Balken, Zielfernrohr ist verschoben usw... Hast du eine Readeon und AA oder AF aktiviert? Wenn ja, deaktivieren, oder Catalyst 4.4 installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo, ne ich hab eine Geforce TI 4200. - Windows 2000 - Alle möglichen Forceware Treiber durchprobiert. - Sound heruntergeschraubt. (Stand mal in einem anderen Forum) Ich weiß nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Benutz doch erstmal den GF-Treiber der mit auf der BF:V CD mitgeliefert wird, damit läuft das Spiel wohl zu 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo Spike, den hab ich auch schon versucht, und auch vorher alle Treiber deinstalliert, neu gestartet usw... Hilft leider alles nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Dann registrier dein Spiel und frag EA nach Support, die antworten in der Regel sehr fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoffmann Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Mal neh dumme Frage, welche DirektX Version hast du drauf? Die meisten Probs mit Games lösen sich meist in Luft auf, wenn man die aktuellste Version von allem hat! Also die neusten Grafikkarten Treiber, neuste DirektX Version etc. pp Ist zwar lästig... hilft aber meist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge