AVEN Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Auf keinen Fall möchte ich Euch den Übertacktungszwang eines grossen ISPs vorenthalten... Hat man da noch Worte... :beagolisc Zitieren
Doham Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Ich finde es unverantwortlich was die telekom hier wieder macht. Die heute ueberwiegend verwendeten rechner haben mit dsl768bit/s keine probleme. Wenn jetzt aber der nicht computer erfahrene kunde seinen dsl anschluss auf 3000bit/s umstellen laesst? Wer da mit einem aelteren z.b. athlon 2400xp an der leitung haengt bekommt echte probleme. Immerhin eine uebertaktung von 600bit/s. Amd prozessoren gelten im allgemeinen als uebertaktungs resistent,aber 600bit scheint mir etwas zu hoch. Da werden sich die t-com leute noch wundern mit welchen schadensersatz forderungen sie ueberhaeuft werden. *how* ein Computerprofi hat gesprochen ... *rofl* und was passiert da mit meinem 800er PIII ? *g* Do*sichnacheinerneuenTischplatteumsehend*ham Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.