AVEN Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Auf keinen Fall möchte ich Euch den Übertacktungszwang eines grossen ISPs vorenthalten... Hat man da noch Worte... :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Ich finde es unverantwortlich was die telekom hier wieder macht. Die heute ueberwiegend verwendeten rechner haben mit dsl768bit/s keine probleme. Wenn jetzt aber der nicht computer erfahrene kunde seinen dsl anschluss auf 3000bit/s umstellen laesst? Wer da mit einem aelteren z.b. athlon 2400xp an der leitung haengt bekommt echte probleme. Immerhin eine uebertaktung von 600bit/s. Amd prozessoren gelten im allgemeinen als uebertaktungs resistent,aber 600bit scheint mir etwas zu hoch. Da werden sich die t-com leute noch wundern mit welchen schadensersatz forderungen sie ueberhaeuft werden. *how* ein Computerprofi hat gesprochen ... *rofl* und was passiert da mit meinem 800er PIII ? *g* Do*sichnacheinerneuenTischplatteumsehend*ham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.