Bobafat Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo, ich muss mir jetzt mal VB aneignen und suche dazu eine gute Beschreibung wie man mit KLassen und Methoden umgeht. D. H.: Ich brauche mal ein paar Beispiele wie ich Klassen integriere oder Methoden von KLassen aufrufe. Ich habe nicht die Zeit um mich hinter ein meterdickes Buch zu klemmen. Jeder der gut und kurz erklären kann ist mir herzlich willkommen. Ich kann auch Skripte und so gut gebrauchen. Ich denke mal dass hier aufm Board sicherlich genug Kompetenz herumwandert um es mir beizubringen. Danke. Bobafat Ps.: Ich bin kein Programmieranfänger, porgge schon seit Jahren in RPG(AS/400, Basic und so). Es geht nicht um den Syntax sondern um die theoretische Umsetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...