mixki Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Hey kewl Bei uns inner Stadt stehen jetzt überall Palmen Die sollen die Frühlingsgefühle wecken *Bikini raushol* Dooley: Das war garnicht auf dich bezogen diesmal.
Gast Flamus Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von mixki Hey kewl Bei uns inner Stadt stehen jetzt überall Palmen Die sollen die Frühlingsgefühle wecken *Bikini raushol* :eek: Palmen? Wo??? :eek: *auch haben will* ... und ne Woche Urlaub dazu....*träum*
Hawkeye Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Ich will alles davon: Palmen, Urlaub, Bikini und Strand. :D
DooleyDoo Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von mixki Hey kewl Bei uns inner Stadt stehen jetzt überall Palmen Die sollen die Frühlingsgefühle wecken *Bikini raushol* Dooley: Das war garnicht auf dich bezogen diesmal. Hmm...?! Palmen... hoffentlich meinst Du so aufblasbare. Die könnten hier gut durch die Gegend schwimmen. Oooch... bin ich nicht der Einzige, der sowas tut ??
Crash2001 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 *auch Palmen haben will* ...und am liebsten dann noch Meer und Sonnenschein und eine Hängematte zwischen zwweien von den Palmen und mit meinem Schatz da drin liegen dann... *träum* *schwelg* *ganz hibbelig werd*
Gast Flamus Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 *auch Palmen haben will* ...und am liebsten dann noch Meer und Sonnenschein und eine Hängematte zwischen zwweien von den Palmen und mit meinem Schatz da drin liegen dann... *träum* *schwelg* *ganz hibbelig werd* ...wenn man denn nen Schatz hat .... aber DIR gönn ich das, Crash! *ehrlich bin*
dgr243 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 So zurück vom Baumarkt ... halleluja .. GFK is teurer als gedacht, aber naja .... Flame netter Avatar .. irgendwie .. passend
grueni Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von ***flame*** ...wenn man denn nen Schatz hat .... /me hat nur virtuellen Schatz... Wär mal wieder schön, wenn zu Hause nicht nur das dreckige Geschirr auf mich warten würde.
Gast Flamus Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Flame netter Avatar .. irgendwie .. passend Mach Sachen.... so nach dem Motto "devil meets angel" oder doch umgekehrt... :floet:
Steffi23 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von grueni /me hat nur virtuellen Schatz... Ach Schatzi.....:e@sy Besser virtuell als gar nicht, oder???
Crash2001 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von ***flame*** ...wenn man denn nen Schatz hat .... aber DIR gönn ich das, Crash! *ehrlich bin* Schankedön. :e@sy Und der Avatar gefällt mir auch. @dgr243: Ääääh... wasn GFK?
grueni Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ach Schatzi.....:e@sy Besser virtuell als gar nicht, oder??? Das macht es manchmal sogar noch schlimmer. Aber heute nicht ! :e@sy
dgr243 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 @dgr243: Ääääh... wasn GFK? Also nochma: Glasfaserverstärkter Kunststoff Das hab ich glaub ich dir aber schonmal so 3 mal oder so im IRC gesacht
Ganymed Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 Ääääh... wasn GFK? Gohn F. Kennedy... Ok, ich bin weg bzgl. des überaus miesen Wortspiels... :D
mixki Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Hmm...?! Palmen... hoffentlich meinst Du so aufblasbare. Die könnten hier gut durch die Gegend schwimmen. Nene, die sind sogar echt Aber ich glaube bei dem Wetter halten die es nicht lange aus hier *allen mal eine Palme rüberbeam* Aber die Sonne und den Rest, den müßt ihr euch selbst besorgen Bin hier ja nicht der Oberbimbo
dgr243 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von mixki *allen mal eine Palme rüberbeam* Aber die Sonne und den Rest, den müßt ihr euch selbst besorgen Bin hier ja nicht der Oberbimbo Also Sonne hatte ich ja schon Aber welchen Rest ? *rumbeam wie blöde aber das was her kommen könnte erscheint einfach net*
DerMatze Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Ganymed Gohn F. Kennedy... Ok, ich bin weg bzgl. des überaus miesen Wortspiels... :D :D Hi Gany :e@sy
Ganymed Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von DerMatze :D Hi Gany :e@sy Hi Mätzchen :-) Alles fit?:hodata :e@sy :hodata
Gast Flamus Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von mixki Nene, die sind sogar echt Aber ich glaube bei dem Wetter halten die es nicht lange aus hier *allen mal eine Palme rüberbeam* Aber die Sonne und den Rest, den müßt ihr euch selbst besorgen Bin hier ja nicht der Oberbimbo Wie, Du hast so'n Beam-Teil? Ich glaub, wenn Du das anstelle ner Palme schicken würdest, wäre einigen mehr geholfen... und dabei denk ich ausnahmsweise mal nicht an mich! Trotzdem danke für die Palme... passt zum restlichen Grünzeug hier im Büro
Crash2001 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Also nochma: Glasfaserverstärkter Kunststoff Das hab ich glaub ich dir aber schonmal so 3 mal oder so im IRC gesacht Weiss nicht, aber wenn dann wars immer schon spät... auch so ein Beamteil haben will*
DerMatze Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Ganymed Hi Mätzchen :-) Alles fit?:hodata :e@sy :hodata Jo, Projekt fertig, Doku annährend :hodata Jetzt beginnt das Lernen fuer die AP und dann :marine
Ganymed Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Jo, Projekt fertig, Doku annährend :hodata Jetzt beginnt das Lernen fuer die AP und dann :marine Schön! Ja, die Erleichterung danach ist unbeschreiblich :uli
mixki Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von dgr243 *rumbeam wie blöde aber das was her kommen könnte erscheint einfach net* Hmm... Naja vielleicht funzt dein beamer ja nicht so gut wie meiner? Bei gelegenheit leihe ich ihn dir mal aus flame: Das Prob is ja nur dass man den beamer nicht selbst beamen kann. Und mit der Post verschicke ich ihn nicht
Hawkeye Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von mixki *allen mal eine Palme rüberbeam* Aber die Sonne und den Rest, den müßt ihr euch selbst besorgen Bin hier ja nicht der Oberbimbo Was soll ich denn mit einer Palme, ohne Sonne, Bikini und Strand? :confused:
Empfohlene Beiträge