Zum Inhalt springen

Nr. 109 - chickies ü-y Rechtschreibreform und kugelförmige Unterwäsche


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen.

Warum lesen User eigentlich keine Mails in denen drinsteht, welche Einstellungen sie nach der Umstellung zu aendern haben? Stattdessen arbeiten sie einfach nicht mehr mit dem System, bis klein Hawk vorbeikommt und genau das fuer sie macht, was sie selber haetten machen sollen....*kopfschuettel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Steffi: Und hast dich schon woanders beworben?

Ähm.... Ja klar habe schon einige Bewerbungen raus..... Aber die im ÖD lassen sich ja mal wieder ziemlich viel Zeit.... Da kann ich erstmal nichts weiter machen außer warten......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe CSC...

ich will lediglich nen Datensatz ändern, auf den ich keinen Zugriff hab... und diese Person hypft wohl auf der Datenbank rum und baut irgenwelchen mist... naja am ende hat sie dann wohl irgendwas zerschossen, obwohl sie auch keine berechtigung hatte?! :confused:

naja mal sehn wie das weitergeht... was für idioten stellen die eigentlich ein... *sauer ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..uff... Morgen zusammen

Original geschrieben von Dr. Freud

Herr Dooley,

hiermit möchte ich mich offiziell bei Ihnen für die Fehlalarmierung und der damit verbundenen verschenkten Zeit bedanken.

Nenn mich doch bitte noch nicht so.... vielleicht ab Morgen. :rolleyes:

Tsee... Fehlalarmierung ?? Du hättest Dich ja nicht mit mir nachts am Feuerwehrhaus treffen müssen, wenn gar kein Alarm kommt. Aber wer soll schon ahnen, dass das nichts wird. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

Moin...

hoffe das alle gut geruht haben ;)

Hmm... geruht ist wohl bei 4 Stunden im Bett genau das richtige Wort. Dafür muss mich irgendwas nochmal ne halbe Stunden umgehauen haben, nachdem der Wecker geklingelt hatte. Ich kann mir sonst nicht erklären, wieso meine Mutter um halb 8 rein kommt und mich wecken muss, wobei der Wecker schon eigenhändig ud bei völliger Zurechnungsfähigkeit von mir um 7 ausgeprügelt wurde... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Hmm... geruht ist wohl bei 4 Stunden im Bett genau das richtige Wort. Dafür muss mich irgendwas nochmal ne halbe Stunden umgehauen haben, nachdem der Wecker geklingelt hatte. Ich kann mir sonst nicht erklären, wieso meine Mutter um halb 8 rein kommt und mich wecken muss, wobei der Wecker schon eigenhändig ud bei völliger Zurechnungsfähigkeit von mir um 7 ausgeprügelt wurde... :rolleyes::D

schlimmer ists ja wenn man gar nicht mitbekommt dass man den Wecker ausgeschalten hat :rolleyes:

tja hat schon noch so einige Vorteile wenn man zu Hause wohnt, was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

erwähnte ich schon das ich heute zum allerersten mal einen kaffe getrunken habe .....

Und hats geschmeckt ?

Meinst du jetzt, du hast zum ersten Mal in deinem Leben Kaffee getrunken ? :eek:

Ich glaub im RL trink ich mehr Kaffee als Bier...man kann sagen ich trinke Bier und saufe Kaffee. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Hmmm... also mein Kaniggel passt ganz bestimmt nicht in so nen Hamsterlaufrad... ;)

Aber vielleicht in den Rechnerlüfter... deswegen quiekt der auch so. :eek: :D

Original geschrieben von mixki

Morgen ihr Lieben

Dooley: Wie, die ziehen sich aus? Ist das dann nicht zu kalt? Und wieso machen die das? Und überhaupt. Falls ich doch unendliche Lust verspüren sollte kann ich mir immernoch die Bremen Roosters anschauen und muß nicht nach Hamburg

Morgen Du Böse... :e@sy

Ja also normalerweise kommen die nach so einem Spiel dann nochmal ohne Trikots und diesem ganzen Schutzklimbimbam aufs Eis... da ist dann nichtmehr viel mit Klamotten. ;) Und kalt... hm, kalt ist geil, oder ?? *ggg*

Hmm... Roosters ?? Waren das nicht die Basketballer ? :rolleyes: Die haben natürlich schon während des Spiels viel weniger an. Aber auf sowas achtest Du natürlich nicht... ;):D

Dafür finde ich Basketball als Zuschauer nicht so interessant wie Eishockey. ;)

[DISCLAIMER]

Aufgrund des unglaublich hohen Smilie-Verschleisses wurden sämtliche Smilies aus zitierten Beiträgen entfernt... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk: e-mails? Von EDV- Mitarbeitern? Die landen grundsätzlich erstmal in der Rundablage. Die wollen doch nur rumspammen ;)

Steffi: Naja. Das wird schon. Irgendwo muß es ja auch nette Mitarbeiter geben :)

Kugel: Wenigstens weißt du, wer Schuld ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

schlimmer ists ja wenn man gar nicht mitbekommt dass man den Wecker ausgeschalten hat :rolleyes:

tja hat schon noch so einige Vorteile wenn man zu Hause wohnt, was? :D

Hmm... nee, dass passiert eher äusserst selten. Ich bin normalerweise schon richtig wach. Aber ich habe auch die Gabe genauso schnell wieder einzupennen... ;):D

Sicher... es wird sich Sorgen gemacht, wenn das olle Monster niht rechtzeitig am Futtertrog erscheint. :D

Ach jaa.. Mixki:

Vielleicht solltest Du schon einen Kaffee trinken bevor Du an dem Stand vorbei kommst. Dann biste wacher und denkst dran rechts rüber zu fahren... :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Kugel: Wenigstens weißt du, wer Schuld ist :D

...da fällt mir ein dass ich mir ihren Namen hätte geben lassen sollen :rolleyes:

aber die ganze sache hat wohl eh an wichtigkeit verloren, hab entdeckt das der Datensatz schon 2 Jahre alt ist... sollte also keine Probleme desswegen bekommen... Also ICH zumindest nicht :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

erwähnte ich schon das ich heute zum allerersten mal einen kaffe getrunken habe .....

...und magst Du ihn genausowenig, wie ich? :D :D

Original geschrieben von mixki

Hawk: e-mails? Von EDV- Mitarbeitern? Die landen grundsätzlich erstmal in der Rundablage. Die wollen doch nur rumspammen ;)

Ja, aber dafuer oeffnen sie alle virenverseuchten Emails. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ach jaa.. Mixki:

Vielleicht solltest Du schon einen Kaffee trinken bevor Du an dem Stand vorbei kommst. Dann biste wacher und denkst dran rechts rüber zu fahren... :floet: :D

Du willst dass ich wegen eines Koffeinschocks irgendwelche Blödheiten anstelle, oder? ;) Ich schaffe das schon noch. Und wenn es das letzte ist was ich tue hrhrhr

Und wegen den Männern: Also ziehen sie sich nicht wirklich aus :( Das wär wirklich das Interessanteste. Obwohl so verschwitzte, auf den Boden rotzende Männer ja auch eigentlich nicht so anziehend wirken...

Und ich dachte die Bremen Roosters sind Eishockey- Spieler. Aber wenn nicht is auch ladde. Ich bin schon froh dass ich deren namen weiß. Was sie spielen is wurscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mit sperrangelweitem Gähnen in die Soap komm*

Guten morgen zusammen!

Mittwoch und ich hab irgendwie noch rein gar nichts von dem geschafft, was ich eigentlich diese Woche so machen wollte. Naja, irgendwie kam halt immer was dazwischen.

*Kaffee schnapp*

*Mit Kaffee auf Couch setz*

Guten morgen schwesterchen :e@sy

Morgen hawki @-->---- ;)

Guten morgen Doc. Ihre Email wird ASAP bearbeitet. so in 4 Tagen, ok? :D

Guten morgen mixki :e@sy

Guten morgen Dooley du reagierst auch nicht mehr auf ICQ Messis nachts um 2 oder :D:rolleyes:

Guten morgen sisselchen :e@sy Viel spass in der Bs :floet:

Guten morgen alle die ich sträflicherweise vergessen hab ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Du willst dass ich wegen eines Koffeinschocks irgendwelche Blödheiten anstelle, oder? ;) Ich schaffe das schon noch. Und wenn es das letzte ist was ich tue hrhrhr

Und wegen den Männern: Also ziehen sie sich nicht wirklich aus Das wär wirklich das Interessanteste. Obwohl so verschwitzte, auf den Boden rotzende Männer ja auch eigentlich nicht so anziehend wirken...

Und ich dachte die Bremen Roosters sind Eishockey- Spieler. Aber wenn nicht is auch ladde. Ich bin schon froh dass ich deren namen weiß. Was sie spielen is wurscht :D

Nie im Leben... :eek: Ich dachte ja nur.

Ehh... :rolleyes: ..sei bitte bei dem Versuch den Stand von der linken Spur aus direkt anzufahren vorsichtig mit Deinen Mitstreitern auf der Strasse... nicht alle haben Rammschutz und Bullfänger. ;) Aber manche dafür auch gleich einen deutlich grösseren als Du. :rolleyes:

Also ich habe da was von freien Oberkörpern gehört.... :floet:

Nananaaa... wenn die da nochmal auf Eis rauskommen spucken die gar nicht auf den Boden. Da haben die doch teilweise Ihre Kinder dann auf dem Arm und so. Sind doch auch Vorbilder... ;)

Also ich weiß nicht, was die Bremen Roosters sind. Aber ich dachte Du hättest mir irgendwann mal erzählt das wäre ne Basketball-Mannschaft. Aber ich will nichts falsches Behaupten. :rolleyes:

Aber klingt Roosters nicht irgendwie zu heiß für's Eis ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

*Mit sperrangelweitem Gähnen in die Soap komm*

Guten morgen zusammen!

Mittwoch und ich hab irgendwie noch rein gar nichts von dem geschafft, was ich eigentlich diese Woche so machen wollte. Naja, irgendwie kam halt immer was dazwischen.

Guten morgen Dooley du reagierst auch nicht mehr auf ICQ Messis nachts um 2 oder :D:rolleyes:

*gugg* :eek: Waah... was'n das fürne riesen Öffnung da in Deinem Gesicht. Wohl ne grosse Klappe, wie ?? *ggg*

Tsee... immer was dazwischen. Nöö, ist klar. Ich kenn das, was meinst du, wie Du Dich erst wieder auf die Arbeit freust, wenn der stressige Urlaub endlich rum ist. *tätschel*

Ja wie denn, wenn ich draussen in der Kälte vor der Feuerwehrwache friere und warte, dass der Melder endlich piept, damit ich rein kann und mich umziehen ?? ;) Ach jaa... er hat übrigens nicht gepiept und als ich dann zurück war, warst Du schon off. :P

Aber Sex and the City war recht gut, hab ich gelesen ?? *ggg* Ich meine, so müde wie Du bist, war es wohl recht anstrengend, oder ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

*gugg* :eek: Waah... was'n das fürne riesen Öffnung da in Deinem Gesicht. Wohl ne grosse Klappe, wie ?? *ggg*

Aber Sex and the City war recht gut, hab ich gelesen ?? *ggg* Ich meine, so müde wie Du bist, war es wohl recht anstrengend, oder ?? :D

Ja grosse Klappe und ich steh dazu. Ausserdem kommt man bei dir ja sonst nicht zu Wort ;)

Joa SATC war seeehr geil gestern :D :floet:

Edit:

Küschelsche

Was fürne Orgie? Nur weil man mal mit 2 bis 4 Frauen gemeinsam in ne Disse fährt und so nett war denen hinterher nen Schlafplatz anzubieten, damit die nicht den weiten Weg zurück nach Geesthacht fahren müssen?

Wie denkst du von mir ;):D

Abholen? Setz ich in deinen (Achtung mieser Wortwitz... :D) KugelPorsche und komm hoch. Ich kann doch auch kein Geld sch***n bzw. Benzin pullern ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

Äh Morgähn...:D

*leckeren Vanille Tee für alle hinstell*

BTW: Habe ich eigentlich schon erwähnt, das dass Messeplatz in Hannover zu groß ist? Viel größer kommt er einem vor, wenn man feine Schuhe trägt. :beagolisc

Grüße Vin (dem nach dem gestrigen CeBIT Tag immernoch die Füße schmerzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

sag mal dgr wann holst du mich dann eigentlich zu dieser geplantet "Orgie" dieses WE ab? Durch Dooley ist doch noch n Platz frei oder :rolleyes:

Aaach ja. Du meinst also, weil ich selber fahre ist jetzt noch der Platz in der Mitte hinten beim dgr frei, jaa ?? Ich bin dafür, dass da noch ne Frau hinkommt, dgr was meinst Du ?? *ggg*

Ach und Mixki... was sagst Du überhaupt dazu ?? :eek: Also echt... erst macht er hier auf Schatzispatzi und dann so eine Frage. Dem würd ich ja mal die Ohren lang ziehen !! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...