-roTekuGeL- Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 so... endlich die gesamte Homepage von Lycos auf Werbefreie anbieter umgelegt... dafür fällt die page zwar öffters mal aus, aber man kann nicht alles haben
lpd Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 Nope. Habsch net. DU denn? Also ich hatte da bisher keine Zeit oder Lust zu... Ich ? Nein. Aber mich interessiert die auch nicht so. Ich lösche die auch, ohne dass sie gesichert wurden.
Dr. Freud Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von mixki dgr: Diesmal war das Doctorli mit der 2. nase gemeint Welch wunderbare fügung des Schicksals das ich doch mal oberflächlich nachgelesen hab. Soso, ich nase??? DOM-Treffen.. jetzt muß ich da wohl hin *wild mit Cappuccino rumfuchtel* *ungeplant gestikulier* Na warte, wartet alle... ich... ich .. .. hab den faden verloren. :/ Ich gedenke mal zur normalen Zeit vorbei zu schauen
DooleyDoo Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Dr. Freud Welch wunderbare fügung des Schicksals das ich doch mal oberflächlich nachgelesen hab. Ich gedenke mal zur normalen Zeit vorbei zu schauen Hmm... wunderbar ?? Ich muss kurz nachdenken... eher grausam !! :D Hmpf .. auch das noch. Nicht dass Du Nachts schon genug hier anstellst, nein. Jetzt willst Du auch noch tagsüber alle erschrecken.
Dr. Freud Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Herr Dooley, hiermit möchte ich mich offiziell bei Ihnen für die Fehlalarmierung und der damit verbundenen verschenkten Zeit bedanken. Es ist eine gerechte Strafe das ich nun um diese Uhrzeit, und später am Tage, mit Vorwarnung, auch hier sein werde. Da ich ein sonst friedlicher Mensch bin sehen Sie sich hiermit als fertig gemacht an! :D MfG Doc
Gast Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 moin @all :e@sy und wieder @ projekt *kaffee und tee koch* *kaffee schnapp*
-roTekuGeL- Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Moin... hoffe das alle gut geruht haben
Crash2001 Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Moin moin zusammen. :e@sy Original geschrieben von Dr. Freud nimm Dein Haustier aus dem Laufrad Crash :D Alles klar soweit? Hmmm... also mein Kaniggel passt ganz bestimmt nicht in so nen Hamsterlaufrad... Joa, bei mir soweit alles klar. Original geschrieben von lpd [...]Ich lösche die auch, ohne dass sie gesichert wurden. Sowas..sowas...sowas unmenschlich grausames kannst du doch nicht einfach machen... :eek: Original geschrieben von |roTekuGeL| so... endlich die gesamte Homepage von Lycos auf Werbefreie anbieter umgelegt[...] ...wurde ja auch langsam Zeit...
Steffi23 Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Einen ganz wundervollen guten Morgen.... *durch Soap hüpf* So.... Die Pflicht ruft.... Ich geh dann mal wieder in den Serverraum....... Oder so....
-roTekuGeL- Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 ...wurde ja auch langsam Zeit... ja... stimmt schon... das Guestbook hat halt ewig gebraucht - irgendwie ging das bei Lycos einfacher
Black_Wolve Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 moin blondi :e@sy :hodata steffi, was treibt dich denn da permanent in den serverraum? is doch noch nich sommer, dass man in klimatisierte räume will ...
mixki Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Morgen ihr Lieben Dooley: Wie, die ziehen sich aus? :eek: Ist das dann nicht zu kalt? Und wieso machen die das? Und überhaupt. Falls ich doch unendliche Lust verspüren sollte kann ich mir immernoch die Bremen Roosters anschauen und muß nicht nach Hamburg Steffi: ich weiß doch dass du nicht Programmierst sondern rumschraubst Deswegen habe ich ja auch geschrieben dass das nur ein Bsp. ist. ich weiß ja nicht was du so machst... Achso. Hi auch mein Schatzspatz
Steffi23 Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Black_Wolve steffi, was treibt dich denn da permanent in den serverraum? is doch noch nich sommer, dass man in klimatisierte räume will ... Nun ja.... Mein Projekt eben..... Muss da noch an so diverse Server dran..... Einen Teil konnte ich ja schon via Push Installation fertig installieren, aber der andere Teil möchte das nicht so wirklich... Da muss ich dann wirklich tatsächlich mal dran..... Man kann halt nicht alles vom Arbeitsplatz aus machen..... Außerdem, glaub mal wenn ich stundenlang im Serverraum sitze ist die Klimaanlage erstmal aus.... Meinst ich will mich erkälten oder so???
Steffi23 Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von mixki Steffi: ich weiß doch dass du nicht Programmierst sondern rumschraubst Deswegen habe ich ja auch geschrieben dass das nur ein Bsp. ist. ich weiß ja nicht was du so machst... Ach so... Ja ich wollte es ja nur nochmal schnell erwähnen...... Ähm... Was ich mache?? Das lässt sich mit einem kurzen Wort beschreiben..... Nix.... Nee mal ehrlich..... Wirklich viel machen wir hier nun nicht....... Und mit netten Kollegen mache ich schon gar nix....... Die habe ich hier bis auf ein paar wenige Ausnahmen nämlich nicht....
-roTekuGeL- Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von mixki Achso. Hi auch mein Schatzspatz bin ich jetzt gemeint? :confused: naja egal... morgen kleines :e@sy ich hoffe du hast gut geschlafen
sissle Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 *nicht nachles* guten morgen um 5.40 klingelt der wecker - gegen 6.10 ueberlegt man:weiterschlafen oder doch zur BS.. man entscheidet sich als pflichtbewusste schuelerin *huestel* für die BS. Oki, also wie komm ich innerhalb von 40 minuten einfach ans andere ende der stadt.... man nehme den autobahnring *g* also mit 160 ueber die autobahn und ich kam puenktlich ... und man stellt fest - lehrer ist net da - also 3h bloed rumsitzen .... *sigh* *genervt bin* mel
mixki Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| bin ich jetzt gemeint? :confused: naja egal... morgen kleines :e@sy ich hoffe du hast gut geschlafen Na wer denn sonst? *knuddlknutsch* Ich schlafe eigentlich immer gut. Nur manchmal zu wenig. Und leider sind meine Rückenschmerzen immer noch nicht viel besser und der neue Arzt ist erst am 25. wieder da... Übrigens steht auf dem Wagen von denen die den Kaffee verkaufen irgendwas mit Bremen- Service, also das scheint kein Mist zu sein. aber an dieser blöden Stelle fahre ich grundsätzlich auffer linken Spur und ich denke immer zu spät daran dass ich da ja mal ranfahren wollte Und bei dir? Steffi: Hm, nichtstun ist doof wenn sich das so lange hinzieht... Und blöde Kollegen sind noch schlimmer... :e@sy Dann willst du nach der Prüfung da auch weg, oder?
Black_Wolve Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 [..] Außerdem, glaub mal wenn ich stundenlang im Serverraum sitze ist die Klimaanlage erstmal aus.... Meinst ich will mich erkälten oder so??? nee lass ma. bringt nicht viel punkte und ist äusserst lästig ich hab da mal was vorbereitet gehabt
-roTekuGeL- Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von mixki Na wer denn sonst? *knuddlknutsch* Ich schlafe eigentlich immer gut. Nur manchmal zu wenig. Und leider sind meine Rückenschmerzen immer noch nicht viel besser und der neue Arzt ist erst am 25. wieder da... Übrigens steht auf dem Wagen von denen die den Kaffee verkaufen irgendwas mit Bremen- Service, also das scheint kein Mist zu sein. aber an dieser blöden Stelle fahre ich grundsätzlich auffer linken Spur und ich denke immer zu spät daran dass ich da ja mal ranfahren wollte Und bei dir? weiß doch nich... war ja die letzten tage nicht da *reknuddeldings* ...also Morgen? bei mir? mh also hier gibts keinen gratis Kaffee
Steffi23 Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von mixki Steffi: Hm, nichtstun ist doof wenn sich das so lange hinzieht... Und blöde Kollegen sind noch schlimmer... :e@sy Dann willst du nach der Prüfung da auch weg, oder? Ach so langsam haben wir da schon Übung drin...... Wir werden sowieso alle 3 nicht übernommen..... Aber ehrlich gesagt möchte ich auch gar nicht so wirklich hier bleiben....... Na ja ist zwar ganz nett, aber nee...... Muss nicht sein....
grueni Geschrieben 24. März 2004 Autor Geschrieben 24. März 2004 Guten Morgen liebe soapies ! Guten Morgen Steffi :hodata *hüpf*freu* Endlich mal wieder halbwegs gute Laune, und das am 3. Montag der Woche. Fast schon unheimlich. :floet: *Kaffeekoch*Kaffeeschnapp* So, dann werd ich mal den Code mit den bedingten Compilierungsanweisungen auseinandernehmen. Warum muß das so unübersichtlich sein ?
mixki Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| weiß doch nich... war ja die letzten tage nicht da *reknuddeldings* ...also Morgen? bei mir? mh also hier gibts keinen gratis Kaffee Also ich vergesse dich schon nicht so schnell. Ich versuche es Heute früh nen Scherzkeks gegessen, was? Steffi: Und hast dich schon woanders beworben?
Empfohlene Beiträge