mixki Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von lpd Nein. "Nur" 36 : 4160 Das geht ja. 1:115, das ist ein guter Schnitt Allerdings erschreckend dass ich schon fast 5000 Beiträge hier geleistet habe... :eek: Tschö puzzle *zurückwink*
grueni Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von mixki Ui dange *Schwung hol* *nach hinten überkipp* uups *nochmal Schwung hol* So nu aber *Kokosnuss zerteil* Auch was? *grueni eine halbe Kokosnuss rüberschieb* gehst du auch schon? lpd: Du bist ja gemein das hier so zu veröffentlichen Hmmm, so ca. 1:10.000? Vorsicht, grueni macht viele Bugs, also braucht grueni grooße, schweeere Bug-Keule ! Behalt die Kokosnuß ruhig, ich hab im Moment keinen Hunger. Ich darf noch so bis 17:45-18:00 hier bleiben. Ich bräuchte meine Bug-Keule dann wieder, hab hier grad nen Bug der erlegt werden muß. Tschüss puzzle !
mixki Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von grueni Vorsicht, grueni macht viele Bugs, also braucht grueni grooße, schweeere Bug-Keule ! Behalt die Kokosnuß ruhig, ich hab im Moment keinen Hunger. Ich darf noch so bis 17:45-18:00 hier bleiben. Ich bräuchte meine Bug-Keule dann wieder, hab hier grad nen Bug der erlegt werden muß. Ich habe es gemerkt... Beim nächsten mal überlege erst, bevor du sie irgendeinem Schwächling in die hand drückst *andere Kokosnusshälfte auch noch mampf* Na das ja noch ein Weilchen *Keule abwisch und zurückschlepp* Dann man kräftig druff da
lpd Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von mixki Das geht ja. 1:115, das ist ein guter Schnitt Allerdings erschreckend dass ich schon fast 5000 Beiträge hier geleistet habe... :eek: Ja, nicht ? Ach, i wo.
mixki Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von lpd Ach, i wo. Warst du schon bei dem Reiterhof? *neugierig ist*
Crash2001 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von lpd [...]Crash2001........ du bist nicht erster. :eek: [...] Ich weiss! Original geschrieben von mixki Das geht ja. 1:115, das ist ein guter Schnitt Allerdings erschreckend dass ich schon fast 5000 Beiträge hier geleistet habe... :eek:[...]* Och mach dir nichts draus... ich hab denke ich mal so um die 10.000 Beiträge und davon ca. 8.000 OT denke ich mal...
lpd Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von mixki Warst du schon bei dem Reiterhof? *neugierig ist* War ich, ja. Aber die entscheiden erst in 14 Tagen, wen sie nehmen.
Hawkeye Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von lpd Hawkeye, irgendwie sind deine OT-Beiträge radikal gestiegen, seit sie nicht mehr gezählt werden. Du führt. Mit Abstand. Mit großem Abstand. :eek: Da sind ja auch noch einige Schaetzchen bei, die schon laaaaaaange her sind.
dgr243 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 :eek: Statistiken .... Hmm komisch keiner mehr da...merkwürdig Na denn Kaffee und Brötchenmaschine vorbereiten .. Verwirrt durch die Gegend starren ... Huch ist das leer hier
Crash2001 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 *sich vorsichtig umgugg* *Tee statt Kaffe in die MAschine füll* Soooo ist das doch direkt besser... *sich auf ins Bettchen mach*
lpd Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Da sind ja auch noch einige Schaetzchen bei, die schon laaaaaaange her sind. Stimmt. Es wird mir richtig schwerfallen, die von dir angekündigte Löschaktion durchzuführen.
dgr243 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Bin ich froh, dasser meine Statistik nicht gepostet hat *schweiss weg wisch*
-roTekuGeL- Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 ich glaub das heute war mein bestes ergebnis ever... in 3 min. vom Bett zum auto... leider hat das die Bahn nen Dreck interessiert... naja dann werd ich wohl mitm Auto zur Schule fahrn müssen ich frag mich nur was die Nachbarn gedacht haben, so wie ich zum Auto getaumelt bin naja... euch dann noch nen schönen tag :e@sy
Black_Wolve Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 so. nach dem nachlesen kann man auch wieder posten... war ja nicht mehr viel los gestern hier... *kaffee einschenk* *schlürf* BÄÄÄÄÄH, wasn das?! TEE?!!!! *kaffeemaschine ausspülen geh* *kaffee aufsetz* is ja wohl nich wahr.... :eek:
Gast Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 moin @all :e@sy @ projekt *freu* ersten fehler beseitigt :marine auf die nächsten die da kommen werden
Blondi Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Morgen *müde is* *Gestern Star Wars gespielt hat und nich auf die Uhr geachtet hat* *alle mal :e@sy die da sind* *Kaffe nehm und hinterkipp* Danke Wolvi :hodata
mixki Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Morgen *erstmal soap aufgeräumt hat* ... ist gestern statt 18.30 doch 22.30 geworden... Und den Müll wollte ich euch ja nicht antun, der hier noch fabriziert wurde *Müsli mampf* Auf dass heute schönes Wetter wird
Ganymed Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Morgen... Mann, was bin ich müde Aber keine Angst, war brav um 10 im Bettchen Statistiken? *grusel* :D Aber das Crashi recht weit vorne liegt, kann ich mir sehr gut vorstellen :e@sy
Hawkeye Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Morgen Mixki, Gany, Puzzle und Blondie. :e@sy Morgen Jungs...*g* Original geschrieben von lpd Stimmt. Es wird mir richtig schwerfallen, die von dir angekündigte Löschaktion durchzuführen. Och, wenn Du genug Zeit hast, das zu erledigen - tu Dir keinen Zwang an.
grueni Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Guten Morgen liebe soapies ! *gähn*KaffeeSchnapp* Mann mann, was für ne unruhige Nacht...und dann hab ich auch noch vergessen meinen Wecker umzustellen. Der ging halt 05:45 runter anstatt 07:15. Ich will wieder in mein Heia-Bettchen...
mixki Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Hi Hawki *grueni ein Bettchen rüberschieb* Hier kennt sich nicht zufällig jemand mit der Überschreibung von Druckern aus?
Black_Wolve Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von Blondi Morgen *müde is* *Gestern Star Wars gespielt hat und nich auf die Uhr geachtet hat* *alle mal :e@sy die da sind* *Kaffe nehm und hinterkipp* Danke Wolvi :hodata keine ursache ^^ sach mal, welches SW hast du denn gespielt`?
Gast Flamus Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Guten Morgääääähn *mal ne zweite Kanne für den Tee besorgt hab und die auf den Tisch stell* War aber auch mal nötig für die Krankenstation hier... *Wasser aufsetz und mit großen Augen vorm Teesortiment steh* hmmmm, kann mich irgendwie nicht entscheiden, welchen ich nehm Erstmal :e@sy an euch
Blondi Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Is glaubich nich mehr das Neuste. Mein Bruder hats mitgebracht. Knights of the Old Republic heißt das glaubich
Hawkeye Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 KOTOR ist doch noch nicht alt, Blondie. Das hat meine Freundin letztens erst durchgespielt. Die ist ohnehin absolut SW-fanat. Ein Kollege von mir hat jetzt "Galaxies" gewonnen - hat aber keine Zeit dafuer. Jetzt spiel ich mit dem Gedanken, sein Angebot anzunehmen, das ihm abzunehmen und zu zocken...*g*
Empfohlene Beiträge