Toady Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 wer weiß, was man einem arbeitskollegen (sinnloses) zum 18. schenken kann ? greetz Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragit Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Hey das Thema passt recht gut. Ich werd bald 18 Was könntest du mir sinnloses schenken hmmm Ein Helm für mein Moped was ich nciht mehr brauch weil ich sowieso nen Auto bekomm? Wahrscheinlich zu teuer... Oder vielleicht puh gar nicht so leicht was fürn 18 jährigen zu finden was sinnlos ist hehe... *überlegt noch* MFG Fragit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Was sinnvolles wäre eine lustige Kondompackung. Immer wieder ein Lacher auf einem 18. Geburtstag wenn der Jung einen Knallroten Kopp bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Arbeitskolege? nen Computer! nen386er! Baegol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 ne heisse GOGO-Tänzerin Beginner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Na, den Klassiker! Ne Freundin zum aufpusten! Ist zwar voll stumpf, aber Stumpf ist Trumpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
action Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Also da wird gefragt, was man einem Arbeitskollegen SINNLOSES schenken kann...und was kommen für Antworten ? - Kondome - GOGO-Tänzerin - Gummipuppe Na ja ich weiss nicht, vielleicht sollten sich mal einige ärztlich untersuchen lassen, ich find die Sachen absolut nicht SINNLOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 *fragend* was ist das eigentlich ? Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: *fragend* was ist das eigentlich ? Beginner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 .....ich habs: ne 25-jährige freundin er brauch keine verhüterlies...weil sie weiss ja wie man verhütet keine gogo tänzerin...weil sie ist ja knackig genug... keine gummipuppe ...weil ....naja das liegt auf der hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemdemolischer Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 Also ich finde das beste sinnlose Geschenk wäre ein Gummibaum! Ich mein damit einen echten Gummibaum aus der Gärtnerei und daran hängst Du alles nur erdenkliche aus Gummi. Eine Tüte Gummibären, ein paar Kondome, ein paar Gummibänder, ein paar Kaugummis,........ Is immerwieder ein toller Gag!!! bye Systemdemolischer ------------------ What System Do You Want To Crash Today? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.