Nemo Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi! Hab mir ne 160GB Platte gekauft, die im BIOS auch mit der vollen Grösse erkannt wird. Im Windows Setup stehen mir aber nur ca. 130 GB zur verfügung. Hab auch schon mit Partition Magic mal geschaut, ob das vielleicht was hilft. Negativ. Komm da absolut nicht weiter. Mainboard: ASUS P4P8 SE Platte: Seagate ST3160021A (IDE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 schaust Du hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hm, also ich kenn das von Maxtor-Platten.... Dafür gibt es dann auf der Maxtor-Seite ein Tool, dass das Problem beseitigt... Hier mal ein Link (Klick mich!) zu Deiner Platte, einfach mal stöbern, Diagnostic_Tool runterladen oder die Installationssoftware... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 22. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2004 Huch, thx!! Werds nachher mal probieren. Sry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.