LtNick2 Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Hallo, jeder kennt doch bestimmt die Werbung von Microsoft gegen Linux. Die mit den Mutierten Pinguinen... Hat das jemand als PIC ?? Oder weis ungefähr in welcher c't ich die anzeige finde? Ein Zeitraum? Ich brauch das bild unbedingt... THX Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 In der aktuellen c't in Bericht über 10 Jahre Linux findest Du das Bildchen. Grüße T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Tach , Kannst es dir hier runterladen : http://www.koehntopp.de/kris/pics/iwerb/ Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Hi Hey cool. Das hab ich auch schon gesucht. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 Mein Gott, wie seid denn ihr drauf!! Hätte nicht gedacht das das einer weis!! Vielen dank!!! CU Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 So bin ich halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 ach und übrigens, kennt ihr die blauen männer aus der intel-werbung? die arbeiten sinnigerweise mit apple-rechnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Ich fand die Anti-Linux-Werbung so genial: Die haben exakt das Positive von Linux herausgestellt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.