LtNick2 Geschrieben 10. September 2001 Geschrieben 10. September 2001 Hallo, jeder kennt doch bestimmt die Werbung von Microsoft gegen Linux. Die mit den Mutierten Pinguinen... Hat das jemand als PIC ?? Oder weis ungefähr in welcher c't ich die anzeige finde? Ein Zeitraum? Ich brauch das bild unbedingt... THX Nick
Tiro Geschrieben 10. September 2001 Geschrieben 10. September 2001 In der aktuellen c't in Bericht über 10 Jahre Linux findest Du das Bildchen. Grüße T.
Terran Marine Geschrieben 10. September 2001 Geschrieben 10. September 2001 Tach , Kannst es dir hier runterladen : http://www.koehntopp.de/kris/pics/iwerb/ Gruß Terran Marine
Crash2001 Geschrieben 10. September 2001 Geschrieben 10. September 2001 Hi Hey cool. Das hab ich auch schon gesucht. MfG Crash2001
LtNick2 Geschrieben 10. September 2001 Autor Geschrieben 10. September 2001 Mein Gott, wie seid denn ihr drauf!! Hätte nicht gedacht das das einer weis!! Vielen dank!!! CU Nick
Gast Geschrieben 10. September 2001 Geschrieben 10. September 2001 ach und übrigens, kennt ihr die blauen männer aus der intel-werbung? die arbeiten sinnigerweise mit apple-rechnern
Alrik Fassbauer Geschrieben 11. September 2001 Geschrieben 11. September 2001 Ich fand die Anti-Linux-Werbung so genial: Die haben exakt das Positive von Linux herausgestellt !
Empfohlene Beiträge