Kira-Star Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo ihr, ich wollte euch fragen ob es irgendwo im Netz (am besten kostenlos) eine Art Lernkurs für C/C++ gibt. Ich benötige diese Programmiersprache demnächst *g* . Ich weiß klingt blöde aber ist halt wichtig. Danke Euch im Vorraus. Eure Kira-Star Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalaya Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 such dir hier was aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kira-Star Geschrieben 22. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2004 Fantastisch. Herzlichsten Dank :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 C++ Vorlesung Ich habe mal diese Vorlesung bei der RWTH Aachen besucht. War nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi! Hab auch erst vor kurzem angefangen C zu lernen! Ich würde dir vorschlagen das Buch "Jetzt lerne ich C" zu kaufen!Kostet zwar Geld aber das buch erklärt wirklich alles total ausführlich!Wenn du natürlich schon einen andere Programmiersprache kannst ist es nichts für dich und würde dich nur langweilen, weil es dann nur eine Wiederholung wäre!Aber für einen Anfänger um Programmiergrundlagen kennen zu lernen ist es ech total spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 HIER gibts auch gute Tutorials. Aber es sind auch Referenzwerke uvm. vorhanden. Gute Seite!! mfg Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.