Anwendungsentwickler Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo werde im Mai meine AP( in BW) als Anwendugsentickler machen. Nun zu meiner frage : Ab Wann ist das Ausbildungsverhältnis beenen im Ausbildungsvertrag steht September2004 aber ich habe mal gehört das nach dem Fachgespräch das ist bei uns zwischen dem 1 und 28 Juli mann offiziell fertig ist. Stimmt das so oder muss man dann weiter arbeiten?? Ich frage deshalb da ich danach Schule mache und ich will noch dann den August und bis zum 13 Septemeber relaxen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 BBiG § 14 Beendigung (1) Das Berufsausbildungsverhältnis endet mit dem Ablauf der Ausbildungszeit. (2) Besteht der Auszubildende vor Ablauf der Ausbildungszeit die Abschlußprüfung, so endet das Berufsausbildungsverhältnis mit Bestehen der Abschlußprüfung. (3) Besteht der Auszubildende die Abschlußprüfung nicht, so verlängert sich das Berufsausbildungsverhältnis auf sein Verlangen bis zur nächstmöglichen Wiederholungsprüfung, höchstens um ein Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulmate Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 1. Suchfunktion nutzen wurde hier schon 100 mal beantwortet ! 2. Ja mit Bestehen der Prüfung ist die Ausbildung beendet.. also nach Präsentation und Fachgespräch.. Genauers über die Suchfunktion... ;-) Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moeki Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Mit bestandener Prüfung ist das Ausbildungsverhältnis beendet. Wenn wir also der Prüfer nach dem Fachgespräch nen Wisch in die Hand gibt, wo drauf steht "Vorläufiges Prüfungsergebnis = Bestanden" ist deine Ausbildung beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.