AzAron Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 nun ich habe ein problem ich denke es ist ein eintrag in der regestry... nun immer wenn ich rechtklicke kann man ja das menü "neu" auswählen ..und bei mir ist dieses verschwunden ... geschichte : mein graka treiber ist rausgeflogen musste den treiber nachinstallieren....(bzw neuere version) nun als ich ihn installiert habe und neugestartet habe war diese menü verschwunden.. nun zur frage weis einer wo ich in diese menü wieder herstellen kann ??? habe das prob unter: win me (ja ich hass es selber aber net mein pc :-/ ) greetz AzA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AzAron Geschrieben 30. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2004 also ich habe nochmals vesucht den fehler zu finden allerdings war meine suche ergebnislos ... vielleicht weis eine/einer von euch weiter??? greetz AzA edit : au waia sry für den dopptelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.