azubi-tigerente Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo Leute, wie mache ich eine Datenbankanbindung in Flash auf eine mySQL-datenbank und wie kann ich die Daten mir dort anzeigen?? Gruss Azubi-Tigerente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 willst du nur das forum in bewegung halten oder ist bei dir google irgendwie gesperrt??? wieder der erste eintrag "flash und mysql" http://hotwired.lycos.com/webmonkey/programming/php/tutorials/tutorial2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 ...oder einen MySQL-ODBC-Treiber endlich auf dem System installieren.. Siehe MyODBC (Klick mich doch mal!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philyphil Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Flash XP was isn das?? Noch wurde Macromedia nich von Microsoft übernommen!! (gott sei dank) Flash und Datenbanken. Mußt du alles über PHP machen. Es gibt aber noch AMFPHP check mal die Seite von den : www.amfphp.org . Das is so wie Flash Remoting bloß umsonst und man muß keinen Coldfusion Server am laufen haben. Du kannst mit AMFPHP die Datentypen übergeben und mußt nich serialisieren und deserialisieren. viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.