Eyes Only Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi wisst ihr zufällig ob man mit PowerQuest ImageCenter Laufwerksbuchstaben zuweisen kann ? Im Batchmodus allerdings, also per Skriptbefehl. greetz Eyes Only Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hm, nicht dass ich wüßte... Man kann zwar die Laufwerksbuchstaben auslesen, die den jeweiligen Partitionen vom DOS zugeteilt wurden, und man kann verschiedene Partitionen benennen, das ist aber auch alles... Das ImageCenter startet ja (ich weiss nicht welche Version Du hast) entweder mit seinem eigenen Caldera-DOS oder mit dem "normalen" DOS. Somit schon verloren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eyes Only Geschrieben 22. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2004 Habe DeployCenter 5.0 also mit Caldera DOS dann glaube ich nämlich so langsam dass es echt nicht geht. Da ich ja das Handbuch vor mir habe und die Befehle mittlerweile fast auswendig kann. Thx greetz Eyes Only Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.