Pointerman Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi! Hat schon mal jemand eine USB-Festplatte unter DOS zum Laufen gebracht? Ich habe hier einen zerschossenen Kundenlaptop. Mit EasyRecovery kann ich mir alle Dateien anzeigen lassen, jetzt will ich sie auf einer USB-Platte sichern. Die USB-Platte habe ich mit DUSE nicht zum laufen geracht. Noch andere Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Pointerman Hi! Hat schon mal jemand eine USB-Festplatte unter DOS zum Laufen gebracht? Ich habe hier einen zerschossenen Kundenlaptop. Mit EasyRecovery kann ich mir alle Dateien anzeigen lassen, jetzt will ich sie auf einer USB-Platte sichern. Die USB-Platte habe ich mit DUSE nicht zum laufen geracht. Noch andere Ideen? Hm, ja... ist ein bisschen mit schrauben verbunden: Laptop Platte ausbauen, in einen PC rein (geht mit entsprechenden Adapter) wo Windows mit EasyRecovery drauf läuft und die USB Platte angeschlossen ist. EasyRecovery laufen lassen, und die gewünschten Dateien auf die USB Festplatte sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 22. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hmmm, dran gedacht hatte ich auch schon, st aber kein Adapter in Reichweite. Trptzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.