action Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Hi... Also, ich hätte da mal so ne Frage nebenbei.. Es ist ja gleich Wochenende... nur irgendwie kann ich mir nicht erklären, warum das Wochenende immer nur so kurz ist !! Also muss Einsteins Relativitätstheorie ja doch seine Richtigkeit haben...schliesslich kommt einem manch ein 8stündiger Arbeitstag länger vor als ein 48Stunden-Wochenende Na ja..machen wir das beste draus.. in diesem Sinne, ein schönes langes (oder kurzes) Wochenende... uuuuuuuund action Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 wie mein Chef immer so schön sagt: Der Tag hat 24 Stunden, ohne Mittagspause 25. Wenn das noch nicht reicht gibts ja noch die Nacht. Die Woche hat 7 Tage. Wenn das nicht reicht, nimmste das Wochenende dazu! Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 ich sitz am ganzen Wochenende am meheren Rechner in Frankfurt .... ziemlich coole Freizeitbeschäftigung , gell ?! bitte sagt ja .. bitte .... Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 ja! Bitte Schön! Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.