Ty4Pi Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 bin etwas verwirrt ... habe ein ASUS A7V 333 Mainboard mit einer ASUS V8440 AGP Grafikkarte Nvidia treiber 53.05 installiert OS Win2k wenn ich nun in den Gerätemanager gehe steht da bei GraKa PCI-Platz 6 ..PCIBus 1 Wenn ich das System mit AIDA 32 auslese steht da unter AGP Eigenschafte AGP Version 2.0 (*i.O*) AGP-Status deaktiviert ( Das verstehe ich nicht ) AGP Durchsatz 256 (*i.O*) Im BIOS ist AGP auch aktiviert ...und Primär Grafik auch als AGP angegeben das kann doch alles nicht sein...oder? oder denke ich nur falsch und habe irgendwo ne kleine einstelllung vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Chipsatztreiber installiert? Wie ist dein AGP Slot eingestellt Xx AGP? (z.b. 2x, 4x, 8x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 24. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2004 danke....die blöden 4in1 treiber vergessen *gg* jaja...VIA mal wieder aber nun läuft es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.