psychoboy Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo ich bin gerade an meinem Abschlussprojekt und habe Utimaco SGAS als Projekt genommen. Bin grad dabei die Kontorichtlinien einzustellen nur hab ich keine ahnung wo ich die GPOs von utimaco her bekommen. was wisst ihr noch über SGAS und habt ihr evtl. noch ein paar tips? thx im vorraus pSy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psychoboy Geschrieben 24. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2004 hab das problem gelöst also wer jetzt hilfe brauch kann sich an mich wenden habe jetzt das PnP modul am laufen und morgen kommt noch die kartenleser auth. dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psychoboy Geschrieben 26. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2004 sö smartcard funzt auch seit gestern :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaDja Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 psy da kann dir niemand helfen du bist ganz alleine frag mal de gabers einen stock über uns:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.