Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von folgendem Motherboard

Wiesel

Empfohlene Beiträge

Tomshardware:

http://www.de.tomshardware.com/motherboard/20030707/i875p-46.html

"Schnellstes Board im Test".

Allerdings muss ich aus Erfahrung Christl zustimmen, dass MSI-Boards leider nicht ganz an an die Qualität und auch an die Stabilität von Asus-Boards herankommen.

Mögen Asus Boards ein wenig langsamer sein, mir ist ein stabiles System lieber.

Original geschrieben von Wiesel

also was die stabilität angeht, stimmt es nicht das msi schlecht ist, denn das oben genannte in der platinum edition wurde als stabilstes mainboard überhaupt erst vor kurzem gekürt.

Ich möchte Dir ja nix madig machen, aber glaub mir.

Bei uns verlassen täglich zwischen XX und XXX Rechner das Haus, wir haben 52 versch. Mainboards hier. Und wenn Rechner wegen Problemen mit dem Mainboard zurückkommen, dann die MSI, sehr sehr selten mal ein ASUS, dann haben aber die Kunden dran rumgeschraubt. Von den großen Tyan und Intel-Boards kommt garnix zurück, die laufen einfach. Das ist halt die Erfahrung aus der Praxis.

Original geschrieben von Wiesel

also was die stabilität angeht, stimmt es nicht das msi schlecht ist, denn das oben genannte in der platinum edition wurde als stabilstes mainboard überhaupt erst vor kurzem gekürt.

Bitte belegen! Welcher Test? Gib bitte einen Link, der die Behauptung untermauert.

Kein Problem kann ich dir sagen:

http://www.teschke.de/heatpipes/Neues/Komponenten/Mainboards/MSI_865_PE/msi_865_pe.html

Auf der Homepage von MSI findest du unter diesem Mainboard noch mehr angaben zu Tests.

Dieser Test oben, ist nicht irgendein Test, sondern wurde von 15 PC-Zeitschriften akzeptiert und übernommen ! (unter anderem auch die Zeitschrift CT)

Ich denke eher das Fertigungstoleranzen das Problem sein werden. Siehe auch das Elitegroup K7S5A, manche schwören drauf, manche haben nur negative Erfahrungen damit gemacht.

Wenn jemand Erfahrung mit einem Exemplar eines Produktes gemacht hat, dann ist das für mich weniger aussagekräftig als wenn jemand mit mehreren Kontakt hatte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...