mwarlich Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo zusammen! Ich habe folgende Frage: Ich habe in Access ein Formular. Da sind versch. Steuerelemnte drin. Jetzt will ich eine Funktion die alle gesperrten Textboxen ermittelt. Soweit nicht das Problem... wenn ich wzüsste wie ich rausfinde wieviele Steuerelemente ich in einem Formular habe. mit der Funktion me.count bekomme ich schonmal raus wieviele Steuerlemente drin sind, aber nicht wie sie heissen. Das muss ich aber wissen. Habt ihr da eine Idee wie ich das machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Private Sub Befehl8_Click() Dim byteLauf As Byte For byteLauf = 1 To Me.Controls.Count - 1 MsgBox Me.Controls.Item(byteLauf).Name Next byteLauf End Sub Hiermit werden alle Namen der Kontrolelemente in einem Formular angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mwarlich Geschrieben 23. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2004 Ich denke recht herzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.