Lord_of_Flames Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo alle zusammen kann mir jemand sagen wie ich aus einer Access Tabelle nur die Spaltenköpfe auslesen kann? Gruß Malte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_me Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hilft dir das Field Object weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 24. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo Nein leider hat mir das nicht weitergehlofen Gruß Malte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 24. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hi Leutz das Problem hat sich erledigt Gruß Malte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtgeist Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Verraetst du uns auch die Loesung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 24. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2004 moin hab ne möglichkeit gefunden die Daten von Hand einzutragen mir ging es nur darum die Namen der Spalten in ne Liste zu bekommen Gruß Malte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.