Welenreiter Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo Leute, ich suche ein Open Source oder Freeware Programm das den gesamttraffic der über meinen DSL Anschluss geht mitzählt und Loggt. Kennt jemand ein solches Programm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Versuch's mal mit dem SWR Onlinecounter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 23. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2004 Es sollte schon ein Freies Programm sein. Eine Shareware Version die auf 30Tage beschränkt ist bringt mir nicht viel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Ich mein, das Ding war mal Freeware *grml* Vielleicht wirste ja hier fündig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 also ich nehm für traffic aufzeichnungen immer ethereal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Du willst den Traffic haben?? Also das Volumen was über die Leitung geht?? Dann bemüh mal die Suche und schwubdiwups bekommst du viele Ergebnisse. Eines davon ist das hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=54800&highlight=traffic AnalogX und NetStatLive... Grüße, Peeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo, Original geschrieben von Welenreiter Hallo Leute, ich suche ein Open Source oder Freeware Programm das den gesamttraffic der über meinen DSL Anschluss geht mitzählt und Loggt. Kennt jemand ein solches Programm ? Verrätst Du uns auch noch, für welches Betriebssystem Du eine passende Software suchst oder ob Du einen Router verwendest? Für Windows kannst Du den DSL Speedmanager verwenden: http://www2.service.t-online.de/dyn/c/06/50/18/650188.html Oder verwendest Du einen Router und möchtest den Traffic auf dem WAN-Interface messen? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 doch nicht freeware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.