Freak4life Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Huhu zusammen, also ich hab mich grad mal so gefragt ob es möglich ist Serial ATA und normale IDE Geräte gleichzeitig zu betreiben. Genauer: Ich hab ein Asus A7N8X Deluxe und derzeitig 1 DVD Rom und 2 HDDs und einen CD Brenner drin. Jetzt wollte ich eine neue HDD kaufen. Da ich nicht unbedingt eine der beiden Platten ausbauen will und das Board über 2 S-ATA Anschlüsse mit Raid Controller verfügt hab ich mich gefragt ob ich: 1 S-ATA HDD 2 alte HDDs 1 CD Brenner 1 DVD Rom gleichzeitig betreiben kann. So long... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Jo das geht... Ich hab das selbe Board... hab aber komplett auf SATA umgestellt :cool: Und wärend der Datenübernahme liefen IDE und SATA Platten wunderbar nebeneinander... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak4life Geschrieben 23. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2004 Danke Dann kann ich ja ruhigen Gewissens einkaufen gehen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.