deluxeone Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo, ich brauche ein Tool, indem ich definieren kann was der "lokale" User ausführen darf und was nicht, zzgl Internet usw. gibt es da was ..... Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimplyMad Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Wäre vielleicht interessant zu wissen, für welches OS. Ab Windows 2000 kannst du nämlich so die Rechte vergeben. Für Windows 98 gibts Regtp. Findet man auf der CD. Um Internetseiten zu beschneiden nimmt man nen Proxy mit Content-Filter und PW-Zugang (z.B. Squid). Hoffe das hilft dir. mfg, Der Mad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deluxeone Geschrieben 24. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo, es ist ein XP Tablet OS basiert auf XP PROF und muss eigentlich nur verhindern das Porgramme ausgeführt werden und man nicht den Explorer schließen kann.... Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimplyMad Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hm, Ok... Das ist schwierig. Ich kenne Programme aus der Schule, die das Ausführen von div. Programmen verhindern, aber ein Programm, welches den Explorer offen hält?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deluxeone Geschrieben 27. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2004 Ja da habe ich mir was andrehen lassen...... Die Aufgabe ist ein Tablett PC so einzuroichten das ein DAU nix kaputt machen kann..... Ich versuche es dann mal über die lokane Gruppenrichtlinien ....... Wenn jemand doch eine Lösung, dann posten....... Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.