lucciano-s Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Hallo, habe mal Riprep ausgeführt von meiner referenzstation, das hat super geklappt, nachdem riprep fertig ist, will er ja neu booten, danach startet aber win2000 setup, und ich muss den key wieder eingeben etc.... ist das normal so ????? Zitieren
hommling Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Ich glaube schon, es sei denn, Du gibst meines Wissens in der riprep.inf den Lizenzkey vorher mit an. Zitieren
DX-Rated Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Im Normalfall soll ja das Setup voll automatisch ablaufen (oder soll das bei Dir nicht so sein? ), daher sollte man vorher die sogenannten Antwortdateien anpassen und unter anderem den Product Key dort angeben. Könnte zum Beispiel so aussehen: [userData] Fullname="bla" OrgName = "bla" ComputerName ="%MACHINENAME%" ProductID=*****-*****-*****-*****-***** Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.