lucciano-s Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 schaut mal auf www.tecchannel.de da gibts ne menge aktuellen kram den man sich durchlesen kann. leider kostet es geld, aber ein probe abo kostet nur 6 euro, und ich sage euch das ist es wert. ihr müsst dann den ganzen mist net mehr zusammensuchen. was meint ihr ??? als html kann man teilweise kostenlos lesen, aber nur begrenzt möglich Zitieren
Gast Saesh Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 tecchannel.de ist wirklich sehr informativ. Habe mir da die letzten Artikel zu WLAN reingezogen. Das gute daran ist halt die Aktualität der Informationen, so dass man sich, nicht so wie bei den meisten im Internet zusammengesuchten Infos, sicher sein kann, dass der Inhalt stimmt. Alleine die Grafiken und Skizzen sind sehr gut gemacht. Hier mal das Beispiel eines RAID 1: Zitieren
Commandor Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Wir haben in zwei Fächern in der Berufsschule nur Artikel von tecchannel Zitieren
Gast Saesh Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Hat jemand von euch nen Abo dort? Zitieren
lucciano-s Geschrieben 24. März 2004 Autor Geschrieben 24. März 2004 wiegesagt, nehmt das probe abo für 30 tage für nur 6 euro Zitieren
scheema Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von lucciano-s wiegesagt, nehmt das probe abo für 30 tage für nur 6 euro kriegst Du da was für? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.