shad0w Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hi, ich hab grad nen Samba PDC fuer meine windows kiste aufgesetzt ... funtzt alles wunderbar, nur wuerd ich mich jetzt gern unter den angelegten usern anmelden ... d.h. ich hab nen user shadow geadded, mit dem ich mich jetzt einloggen moechte ... wie geht das? Wenn ich nen user anlegen will, heisst es immer, dass der benutzer net angelegt werden kann, da die vertrauensstellung mit dem pdc net gegeben ist. und wo werden die ganzen daten aus 'eigene dateien' gespeichert? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Schau dir mal den Post von ava2k3 an: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=52550&highlight=NTKISTE+SAMBA Nach der Anleitung klappt es. Die Profile kannst du entweder in der smb.conf angeben, oder lokal lassen. Aber das steht auch oben mit in dem Post drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 24. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2004 ok, dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.