Braun_Oliver Geschrieben 11. September 2000 Teilen Geschrieben 11. September 2000 Moin moin, kann mir (einem Fachinformatiker Board Anfänger) jemand bitte Erklären, wo (1) der eigentliche Unterschied zwischen Junior-Mitglied / Mitglied / Member im eigentlichen liegt (irgendwelche Vorzüge?) oder ob dieses nur die geschrieben Beiträge ausspricht, (2) die Staffellung liegt ? Danke...... ------------------ Beste Grüße von Rügen Oliver Braun www.itse-concept.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 11. September 2000 Teilen Geschrieben 11. September 2000 Hi Braun_Oliver, Junior Mitglied ab 30 dann Member alle vollen 50 ein Halbstern! (zuerst silbrig dann gold dann wieder ein neuer silberner ....) ab 300 Senior Mitglied alle vollen 100 ein Halbstern! ab 800 Special Old Member Servus Eva [Dieser Beitrag wurde von Eva am 11. September 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 11. September 2000 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2000 Moin moin Eva, ich bedanke mich recht herzlich..... ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun www.itse-concept.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 Ahoi, da ist die schöne Auflistung von Eva leider wohl überholt worden. Wie ist denn die neue Staffelung? Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 genau das würde mich auch mal interessieren wie den die ganze Staffelung ist euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 Hi, Bis 30 Clueless Newbie dann Posting Newbie Praktikant 200 Stift 1L 300 Stift 2L 400 Stift 3L 500 Stift 4L ? 600 Poster ? 800 Super Poster ohne Gewähr (würden sie beim Lottospielen sagen!) Eva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.