.::NotesUser::. Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Hallo, ich sehe immerwieder Prüfungen bei denen in der Dokumentation noch einmal der Projektantrag mit drin ist. Sollte man sowas machen, wenn es nicht explizit vorgeschrieben ist? Um sozusagen alle Unterlagen komplett abzugeben? Wer hat mit sowas Erfahrungen??? Danke Zitieren
CyberDemon Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Ich habe meinen Antrag nicht in die Doku aufgenommen. Ich wüßte auch niemanden, der das gemacht hat. Das kann aber auch wieder IHK-abhängig sein, weshalb Du bei deiner zuständigen IHK anrufen solltest. Zitieren
Skorpion81 Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Bei der IHK Bielefeld wird es so gehandhabt, dass man den Projektantrag per mail an die IHK schickt. Und das original dann später zur Doku dazu tut. Ich würde es in dem Fall richtig in die Doku heften und nicht nur dazulegen. Zitieren
Sariel Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Skorpion81 Ich würde es in dem Fall richtig in die Doku heften und nicht nur dazulegen. Aber nur wenn dies auch gefordert wird. @.::NotesUser::. Um einen Anruf kommst Du also nicht herum. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.