SimplyMad Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Guten Morgen zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne meine Emails, meine Adressbücher und meine Ordner aus Netscape 7.1 ins Thunderbird importieren. Leider bietet Thunderbird diese Option nicht an. Hat jemand von euch vielleicht ne Idee, wie ich das zustande bringe? Ich wollte schon auf der Support-Page des Mozilla-Projekts schaun, aber die scheint momentan down zu sein. Ich brauche allerdings die Info ziemlich schnell, sonst steigt mir noch'n Prokurist auf's Dach. thx in advance, Der Mad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Schau dir mal die beiden Profiles Ordner an. Mails sind im Mail-Ordner, Favoriten in der bookmarks.html, Adressbuch in der abook.wab (Endung gerade ungewisse... siehst aber schon). Bei den beiden Dateien und dem Ordner sollte eine reibungslose übernahme durch einen Kopiervorgang klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimplyMad Geschrieben 24. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2004 Na das glaub ich irgendwie nicht ganz. Die Daten der einzelnen Emails werden nämlich nicht im Profiles-Ordner hinterlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Thunderbird in Bezug auf POP3 liegen die kompletten eMails im Profiles-Ordner. Schon des öfteren benutzt und zurückgesichert. Funktioniert tadellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimplyMad Geschrieben 24. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2004 Na ja, bei mir liegen sie da jedenfalls nicht. :-) Meine Mutter sagte schon zu mir, als ich ein kleines Kind war: "Junge, du bist nicht normal!" Und sie hatte recht... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.