skydiver Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Die Palästinenser sollen einen Anschlag auf das World Trade Center und das Pentagon verübt haben. Zwei Flugzeuge sind ins WTC gestürzt (ein Turm ist eingestürzt) und das Pentagon soll brennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Wir verfolgen es auch hier in der Arbeit ... wir haben noch ein Bild bekommen sieht ganz schlimm aus! Welcher Idiot tut sowas? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. September 2001 08:59: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Eva ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva: <STRONG>Wir verfolgen es auch hier in der Arbeit ... wir haben noch ein Bild bekommen sieht ganz schlimm aus! Welcher Idiot tut sowas?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 hhhmm.. ich glaub da erstmal garnix solange bis ich folgendes weiss: Airline Abflugsort,Zwischenlandungen Nationalität der Besatzung sei es Piloten oder crew eventuelle Aufnahemn der Blackbox wenn des die Palistinänser waren, dann ohh jeeeee....... (böser Gedanke: sorry aber die habens nicht beeser verdient) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 HALLOOOO DAS MIT DEM PENTAGON IS QUATSCH das steht in washington nicht in NEW YORKK ok das ding is aber in die steht aber mitten im bankenvirtel von ny und dass is das übel und eventuell hats das gebeude der nasdaq getroffen technik aktien! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. September 2001 16:41: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Netstrike ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 11. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2001 Wo gibt's denn Bilder? Vielleicht holt die USA ja auch zum Vergeltungsschlag aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dirk12345: <STRONG>hhhmm.. ich glaub da erstmal garnix solange bis ich folgendes weiss: Airline Abflugsort,Zwischenlandungen Nationalität der Besatzung sei es Piloten oder crew eventuelle Aufnahemn der Blackbox wenn des die Palistinänser waren, dann ohh jeeeee....... (böser Gedanke: sorry aber die habens nicht beeser verdient)</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 der Bush zögert nicht lange denk ich die radieren Sie aus wenn s nötig iss hoffentlich beginnen die kein krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 und ich fand die schluss-szene bei "fight club" so cool......hab immer gesagt, es wäre doch cool wenn das wirklich mal passieren würde....anarchie pur..... scheisse man... was soll der scheiss...das ist zu real...wer macht sowas??? das hat doch nichts mehr mit politik zu tun...das ist glatter mord........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 11. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2001 na dann das verteidigungsministerium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von skydiver: <STRONG>na dann das verteidigungsministerium</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 11. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2001 scheiss egal was es war, auf jeden fall ne menge tote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Netstrike: <STRONG>HALLOOOO DAS MIT DEM PENTAGON IS QUATSCH das steht in washington nicht in NEW YORKK ok das ding is aber in die steht aber mitten im bankenvirtel von ny und dass is das übel und eventuell hats das gebeude der nasdaq getroffen technik aktien!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 der Krieg kommt bald, wenn man Nostradmus's Worten trauen kann, ich denke man kann :-( P.S.(zur info): Der Kerl hat am selben Tag wie ich Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 11. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2001 na nostradamus ist wohl hier fehl am platz...aber das ist schon eine riesenkatastrophe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG> fakt ist... 2 flugzeuge ins wtc in new york.... 1 explosion im pentagon.....pentagon brennt 3. flugzeug soll auf crashkurs mit weissem haus gewesen sein.....(kam im radio)</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 ...und wo kann man das lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 also, ich sitze gerade zu Hause vor`m TV (gelben Schein ): 1 Turm ist gerade zusammengebrochen. Eine riesige Rauchwolke liegt über ganz Manhattan. Die Palästinenserbewegung die zuerst beschuldigt wurde weist die Verantwortung zurück, der DAX fällt um fast 9%, der Erdölpreis steigt immens. Bush hat gerade Vergeltungsmaßnahmen angekündigt. Eine Maschine war eine 767 mit ca. 180 Menschen an Bord. Anscheinend wurden Hilfgelder umgeleitet und für die Terroranschläge benutzt. Die Debatte über den deutschen Haushalt wurde unterbrochen une ein Krisenstab wurde gebildet. Der Einschlag des 2. Flugzeugs wurde live in der Tagesschau gezeigt. (Die haben gerade live nach New York geschaltet und just in diesem Moment ist das 2. Flug zeug reingerauscht) Ich sehe gerade auch der 2. Turm ist eingetürzt. (16:33) Wahrscheinlich wurden die Zusammenbrüche durch zuästzliche Bomben unterstützt. Ich glaube Bush macht halb Palästina platt ..... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. September 2001 16:30: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG>...und wo kann man das lesen?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Man kommt auf fast gar nichts mehr ausser auf Bild.de und ich bin gerade auf spiegel.de. Dort kann man das lesen: Die schwerste Terrorattacke aller Zeiten richten sich gegen die USA: Zwei Flugzeuge rasten in das World Trade Center. Ein Turm des World Trade Center ist eingestürzt. Auch das Pentagon steht in Flammen. Das Weiße Haus wurde evakuiert. Gleichzeitig gab es mehrere Angriffe auf verschiedene Städte der USA. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. September 2001 16:29: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von The Gunslinger ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 gerade kam in den nachrichten: wtc in flammen... ein turm eingestürzt... mehere 10.000 personen arbeiten im wtc....anzahl der toten unbekannt pentagon auch ziel von anschlag pentagon brennt weisses haus evakuiert wallstreet evakuiert alle börsen geschlossen alle flughäfen in usa gesperrt alle flüge in und aus usa abgebrochen palästina weisst anschuldigungen zurück scheisse mann....so zwingt man eine weltmacht in die knie..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>also, ich sitze gerade zu Hause vor`m TV (gelben Schein ): Die Debatte über den deutschen Haushalt wurde unterbrochen une ein Krisenstab wurde gebildet. Ich glaube Bush macht halb Palästina platt ..... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Jo Danke, bei WEB.de stand nix, dafür bei bild.de Ist ja schon hammerhard! In den ges. Staaten werden Gebäude evakuiert... Aber Nostradamus... puh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 11. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2001 2ter turm ist auch eingestürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 2. turm ist gerade eingestürzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.