Argonaut Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Shit, ich hab reichlich Freunde in NY-City und versuch die seit ner Stunde zu erreichen keine Chance. Ich mach mir echte Sorgen, bitte kein Krieg!! Wir sind genau dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Ein Flugzeug kreist angeblich über Washington, ist ein entführtes ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Keine Chance NYC sind alle Telefone Tod! (haben sie im Radio gebracht) <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. September 2001 17:14: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Eva ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG> Ach aber A Bomben traust Du Ihm zu ? Ne, mein Lieber, weil dann hat er nicht nur die arabische Welt gegen sich. Sondern bis auf die Briten und vielleicht Franzosen die ganze welt.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 wahhhhnsinnnnnnnn!!! :mad: :mad: postet mal bitte alle fleissig weiter für die, die keinen Fernseher oder Radio in ihrer Nähe haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Argonaut: <STRONG>Shit, ich hab reichlich Freunde in NY-City und versuch die seit ner Stunde zu erreichen keine Chance. Ich mach mir echte Sorgen, bitte kein Krieg!! Wir sind genau dazwischen </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Nach unbestätigter Meldung von CNN sind insgesamt 8 Flugzeuge entführt worden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 so und ihr glaubt dass palästina keine A-Bomben hat ?! da habt ihr euch getäuscht ich glaub JEDES(ok fast) Land a-bomben hat sogar Deutschland (inofiziell) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Was denn keiner mehr on Board ? Ich muss hier noch ne' Weile sitzen und will auch was erfahren. Gruss DEJENA Nur vertrauen, alles wird gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Cheffe hat endlich 300k Livestream auf N24 hinbekommen! Endlich Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 @dejena: ich geb dir nen guten Tipp. Fahr ganz schnell tanken. Der Rohölpreis steigt und steigt und steigt und steigt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DEJENA: Was denn keiner mehr on Board ? Ich muss hier noch ne' Weile sitzen und will auch was erfahren. Gruss DEJENA Doch, doch, bin noch da. Sobald es etwas neues gibt poste ich es, sitze vorm FS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Der Gedanke liegt nahe, das diese Idioten aus den eigenen Reihen kommen. DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 @dejena: wie meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 O-Ton Bush: Wer das getan hat wird zur Strecke gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 @bimei Dank Dir ! DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Ist schon ein wahnsinn welche Auswirkungen soetwas hat ... In den Nachrichten kommen immer die selben Meldungen :-( In Amerika das pure Chaos Die ganzen Börsen spielen verrückt (absturz) Und alle sind betroffen. (ausser die Verrückten *grrr*) Und zum ersten mal kannte ich auch das Gebäude vor zwei Jahren war ich dort oben (WTC) gestanden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Ich glaube alleine dafür, daß sich da einige freuen wird Bush etwas unternehmen. Sprich: Vegeltungsschläge ausüben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Wie kann man sich da freuen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 O-Ton American Airlines: Wir haben definitiv 2 Flugzeuge mit insgesamt 156 Passagieren verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Es soll ein weiteres Flugzeug abgestürzt bzw. abgeschossen worden sein, Nähe Camp David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Bestätigt sind drei Flugzeugabstürze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Bin wieder da - das Netz ist brechend voll. DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Tanken fahren ist nicht, muss hier auf die Bilderbirnen starren. Gruss DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Frankfurt ist mit Polizei überflutet!!! Richtige Weltuntergangsstimmung :eek: :eek: Es wird befürchtet, dass es Anschläge auf die europäische Zentralbank gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.