AVEN Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Moin... Ich würde gerne den Tastaturtreiber, den Windows XP beim booten läd, gegen einen anderen austauschen... Nach der Anmeldung ist das ansich kein Problem, aber ich benötige den anderen Treiber bereits schon bei der Passworteingabe... Hat jemand eine Idee wie man das hinbekommt, ohne der Rechner neu zu installieren? Danke... Gruss AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 In dem du als Admin nach der Anmeldung den Standardtasturtreiber umstellst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2004 Und wie? Ich hab unter den Sprachoptionen nur die Option gefunden die verwendete Sprache nach der Anmeldung einzustellen... PS: Falschaussagen werden mit Plonks nicht unter 5 Tagen bestraft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Würde vorschlagen Systemsteuerung - Tastatur - Hardware - Eigenschaften - Treiber - Aktualisieren Alternativ sicherlich auch über Verwaltung - Gerätemanager Greetz Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 hm also bei der treiber umstellung kann ich dir net helfen, hab hier aber einen laptop(englische tastatur) den ein amerikanischer kollege auf reisen benütz, wenn der laptop in der firma is sitzt da ein deutscher kollege mit deutscher usb tastatur davor. wir haben das so gelöst das der laptop normal die deutsche einstellung hat, der amerikaner schaltet nur mit den tasten (linke ALT und umstell taste) schon VOR der anmeldung auf die englische tastatur um. die taste zum umstellen sind unter uhmm hab jetzt leider den laptop mit xp net da aber bei 2000 is es unter systemsteuerung->tastatur->eingaben könnte ja sein das es dir so reichen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.