Skorpion81 Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo! Ich habe eine JSP Seite die mehrer Checkboxen beinhaltet die den gleichen Namen haben im weiteren "skill". Wenn ich das Formular absende schickt er es an das Servlet. die Url sieht dann ungefähr so aus.... http://localhost:8080:/vp/Control?control=csearch&skil=1&skill=2& skill=5 Das Servlet soll dann schauen welche Checkboxen selektiert wurden um daraus eine Datenbankabfrage zu machen. Ich dachte ich mache es mit: request.getParameter("skill"); aber da bekomme ich nur das ergebnis für die erste Checkbox. in gegebenen Fall die 1 zurück Kann ich mit irgendeiner Schleife evtl. alle selektierten Checkboxen (alle die mit in der Adressleiste übergeben werden) auswerten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 formulare welche gleichnamige felder beinhalten werden immer als array geschickt.. request.getParameterValues("skill") sollte Dir einen String[] zurueckgeben gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skorpion81 Geschrieben 24. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hey... das hört sich doch schon mal vielversprechend an, werde es dann jetzt mal ausprobieren. Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.