@@@ Geschrieben 5. Dezember 2000 Geschrieben 5. Dezember 2000 jaaaaaa ich hab mein 100. posting!!!!!!!
Sellew Geschrieben 5. Dezember 2000 Geschrieben 5. Dezember 2000 schön für Dich @@@, ich hatte meins auch vor kurzen.
-wAcKy- Geschrieben 5. Dezember 2000 Geschrieben 5. Dezember 2000 trotzdem biste noch DAU-Abwimmler [Dieser Beitrag wurde von Beginner am 05. Dezember 2000 editiert.]
PSI-X Geschrieben 5. Dezember 2000 Geschrieben 5. Dezember 2000 ...dann hab ich mein 200`stes Posting ;-) Sorry ist nicht meine Art, aber dieser Threat bot sich gerade so an ;-)))) *smile* @Beginner : Stehst ja kurz vor Deiner Beförderung? PSI [Dieser Beitrag wurde von PSI-X am 05. Dezember 2000 editiert.]
T. Schiffler Geschrieben 6. Dezember 2000 Geschrieben 6. Dezember 2000 Ich habe auch gerade mein 100. Posting hinter mir. Fazit: Schön wars Erbeere ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis
-wAcKy- Geschrieben 7. Dezember 2000 Geschrieben 7. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PSI-X: @Beginner : Stehst ja kurz vor Deiner Beförderung? PSI [Dieser Beitrag wurde von PSI-X am 05. Dezember 2000 editiert.]
Empfohlene Beiträge