Sariel Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo zusammen, wer setzt als Virenscanner bitdefender ein? Wie sind eure Erfahrungen und oder Meinungen zu diesem Produkt, vielleicht hat jemand von euch auch Vergleichserfahrungen mit anderen Produkten sammeln können? Also, - dann mal los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=48652 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Ich hatte mal die nicht ganz aktuelle Version des Bitdefenders auf einer der letzten C´T-CDs 2003 auf einem P3-450 512 MB Ram getestet: System war bei aktiviertem Hintergrundscanner nicht mehr benutzbar. Ähnliche Erfahrungen habe ich auch von leistungsstärkeren PCs gehört. Wie es mit der neueren Version ist, kann ich nicht sagen, nutze jetzt Norton Internet Security 2004. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo, Original geschrieben von Chief Wiggum System war bei aktiviertem Hintergrundscanner nicht mehr benutzbar. Ähnliche Erfahrungen habe ich auch von leistungsstärkeren PCs gehört. Kann ich bestätigen, ich hatte Bitdefender mal testhalber installiert und der Rechner war praktisch unbrauchbar. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 24. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo Chief Wiggum & nic_power, habe jetzt mal eine Demoversion von bitdefender (Anti Virus & Personal Firewall Prof. v. 7.2) installiert. Der Hintergrundscan ist aktiviert und ich merke keine Geschwindigkeitseinbußen. Scheint als wäre es mit neueren Versionen besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.