Polli Geschrieben 11. September 2000 Teilen Geschrieben 11. September 2000 ..wenn sie wollten und zwar volgendes: Irgendso eine Uni hat berechnet, das wenn 50 Millionen Chinesen gleichzeitig von einem 2m hohen Tisch springen würden, gäbe es ein Erdbeben mit der Stärke 4,5 (auf der nach oben usw...) Wenn die Chinesen ganz gemein sind, wiederholen sie ihren Sprung alle 53 minuten und bringen die Erde in eine Schwingung bis sie aus der Umlaufbahn fliegt !!!!!!! Aber ! Es gibt ein Problem für die Chinesen: Sie müssen mit ausgestreckten Knien springen, soll heissen "Nicht abfedern" und das soll aus der Höhe ganz schön aua machen ! Schlitzäugige Grüsse vom ------------------ ** Kaiser Polli ** *Vater des Kaffees* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 11. September 2000 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2000 Ist das Peinlich !!! Es heisst nicht "volgendes" sondern "folgendes" !!! Ich sollte wieder das Adler Suchsystem einführen !!! Sorry ------------------ ** Kaiser Polli ** *Vater des Kaffees* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 Ahoi, warum müssen es denn Chinesen sein? Wenn es Sumo-Ringer wären, wäre die Stäre wohl erheblich höher, oder?? Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Idun Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 pruuuuuuuuuuust...........das ist genau das, was der Arzt mir für den frühen Morgen verschrieben hat - springende Chinesen und abstürzende Kühe, die harmlose Fischkutter versenken!!!! Idun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PING Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 Also ich weis nicht , was soll das bedeuten !! Springende Chinesen hüpfende Sumuringer und jetzt noch Kühe ?? Warum lassen nicht alle Menschen dieser Erde einen Stuhl aus 2m Höhe runterfallen ?? Die wirkung bleibt die selbe nur dei Auswirkung en sind schneller zu messen . ------------------ PING Knappe der Ritterin Lady Eva * REGENTIN auf ZEIT * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 Moin moin, machen wir doch was positives draus. Alle Chinesen aufeinandergetürmt, da können wir zum Mond klettern, und bräuchten nicht mehr den Treibstoff zu zahlen :-))) ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun www.itse-concept.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 Das wäre mir zu gefährlich. Stell Dir mal vor, der aus der Mitte muss auf´s Klo. Schöne Bescherung. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 Moin moin, dann darfst ja auch nie beim GruppensXX mitmachen........ ....stell Dir vor, da wird der unterste an's Telefon gerufen ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun www.itse-concept.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 12. September 2000 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2000 na im Zeitalter von Handys ist doch das nicht mehr so schlimm, da kann man auch zu unterst beim Gruppenxxx telefonieren....je nach dem ob man gerade sprechen kann....oh Entschuldigung ------------------ ** Kaiser Polli ** *Vater des Kaffees* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli: na im Zeitalter von Handys ist doch das nicht mehr so schlimm, da kann man auch zu unterst beim Gruppenxxx telefonieren....je nach dem ob man gerade sprechen kann....oh Entschuldigung Polli mein Lieber, diese Antwort von dir wundert mich nicht im geringsten. Und du als erfahrener Baumbeobachter hast ja auch besten Handy-Empfang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 Hallöle, Also ich finde die Chinesen könnten... a)jeder eine Mark auf ein Konto einzahlen und die momentan 636 reg.Mitglieder dieses Forums teilen sich den Erlös b)endlich mal weniger f****n, die haben ja jetzt schon kaum noch Platz c)ihre triste Mauer mal mit ein paar Graffitis verschönern sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 12. September 2000 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2000 @bimei Du sollst mich doch nicht immer "outen" ne also das Thema Gruppenxxx also weist du da weis man ja sowieso nie wenn oder was man da gerade ....also nö, ich sitz lieber auf dem Baum und schau den Vögeln zu *lach* ------------------ ** Kaiser Polli ** *Vater des Kaffees* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 13. September 2000 Teilen Geschrieben 13. September 2000 Moin moin, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli: [b....also nö, ich sitz lieber auf dem Baum und schau den Vögeln zu *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 13. September 2000 Teilen Geschrieben 13. September 2000 Sorry wg. den ganzen UBB-Code gestümmel, irgendwie werde ich mir die Geschichte auch nochmal merken :-) ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 13. September 2000 Teilen Geschrieben 13. September 2000 Und was passiert wenn die Chinesen alle ins Wasser jumpen? Müßten wir dann sterben? Oder hätten wir noch eine Chance, wenn wir in unserer Subklimatischen Hochhausbesetzten für die Chinesen quasi Fremdwältlichen Gegenward einfach auf dass nächste Hochhaus klettern, oder einen Schwimmkurs belegen ? Weil irgendwann müßen die Leute ja wieder raus aus dem Wasser............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. September 2000 Teilen Geschrieben 14. September 2000 Man stelle sich vor, sämtliche Chinesen würden gleichzeitig in den Ozean einen Dutt machen - oder um es anders auszudrücken - ein Häufli machen Ob damit wohl die komplette Erde überflutet würde? Oder wir sterben an dem Gestank der toten Fische - nach dieser Verseuchung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 14. September 2000 Teilen Geschrieben 14. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Braun_Oliver: ..."also ich schau euch"... ohne irgendwie Respektlos als "Posting Newbie" zu erscheinen, jedoch hast du "den" mit dem Wort "beim" verwechselt, und "vögeln" wird klein geschrieben. Dieses tut man nämlich, und wie wir Grundschüler zu pflegen sagen: ..."zu"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 14. September 2000 Teilen Geschrieben 14. September 2000 Ahoi, sind das eigentlich nur Frauen, oder nur Männer oder Frauen und Männer, Männer und Kinder oder Kinder und Frauen oder Frauen, Männer und Kinder? Oder bei OBI Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 14. September 2000 Teilen Geschrieben 14. September 2000 Also ich möchte den Tisch sehen, auf den 2 Milliarden Chinesen passen. Dafür müsste wahrscheinlich erst der gesamte Regenwald gerodet werden, was Greenpeace sicher zu verhindern weiss (Greenpeace ist übrigends eine vom FBI unterwanderte Organisation, da sie von Sohn eines Nordamerikanischen Holzfabrikanten gegründet wurde, um gegen seine Eltern zu rebellieren. Inzwischen hat er den elterlichen Konzern übernommen und ist selbst Chef-Roder. Die FBI benutzt Greenpeace, um durch ihre Aktivitäten von den Umweltsünden Nordamerikas abzulenken. Oder sind auch Greenpeace-Aktionen aus Nordamerika bekannt ? Interessante These, nicht ? ) => kein Tisch, kein Chinesenspringen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 14. September 2000 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2000 jeder hat doch einen eigenen Tisch ! ------------------ ** Kaiser Polli ** *Vater des Kaffees* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. September 2000 Teilen Geschrieben 14. September 2000 Aber einen zwei Meter hohen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 14. September 2000 Teilen Geschrieben 14. September 2000 Der einzige Chinese der so springen kann ist Jacky Chan ... oder Jet Lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 15. September 2000 Teilen Geschrieben 15. September 2000 Ahoi, wozu brauchen die Chinesen denn einen Tisch zum Springen? Die haben doch ihre chinesische Mauer. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 15. September 2000 Teilen Geschrieben 15. September 2000 die ist aber höher als zwei meter. passen da alle chinesen so drauf, dass die gleichzeitig runterspringen können ? naja, nun weiss ich wenigstens, wozu die das ding gebaut haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 17. September 2000 Teilen Geschrieben 17. September 2000 Ahoi, die ist doch lang und breit genug. Mit dem Verzicht auf Freiraum sollte es passen. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.