OldBimBlondei Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 Liebe Gemeinde, hoefische Kaffeeeminenzen, Mitleser aller Herren Laender und Untertanen der Kaffeedynastie! Was sich schon angekuendigte (Schwabbelbacke- und Kaffeethread), ist nun eingetreten: Das Forums-Login "OldBimBlondei" wird heute den Besitzer wechseln, nachdem bimei vertragsgemaess ein Paket mit Kaffee und einer 5 1/4" Diskette geschickt hat und, wie ich hinzufuegen darf, grosszuegigerweise noch ein paar andere Zutaten beigelegt hat, um mir den Trennungsschmerz zu lindern. - Wahrhaft kaffeekoeniglich! Also, das war das letzte Mal, dass ich unter "OldBimBlondei" hier schreiben kann, *snif*. Euer Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 Da wird sich OldBimBlondei freuen Vor allem da sie immer noch Königin des Kaffees ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OldBimBlondei Geschrieben 12. September 2000 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2000 Ja, ja, schwierige Vertragsverhandlungen sind vorangegangen und nun... ....Clueless Newbie bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulilike Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OldBimBlondei: Ja, ja, schwierige Vertragsverhandlungen sind vorangegangen und nun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 13. September 2000 Teilen Geschrieben 13. September 2000 ulilike *hältsichdenbauchvorlachen* Sei gedankt lieber ulilike, ich tue nur meine Pflicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulilike Geschrieben 13. September 2000 Teilen Geschrieben 13. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva: Sei gedankt lieber ulilike, ich tue nur meine Pflicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 13. September 2000 Teilen Geschrieben 13. September 2000 gedankt --> fürs Hochlebenlassen Pflicht --> als Ritterin der Kaffeebohne ist es meine Pflicht meine Königin oder König zu verteidigen Steht irgendwo im KaffeeChat 3! ------------------ Ritterin Lady Eva - Regentin auf Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulilike Geschrieben 13. September 2000 Teilen Geschrieben 13. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva: gedankt --> fürs Hochlebenlassen Pflicht --> als Ritterin der Kaffeebohne ist es meine Pflicht meine Königin oder König zu verteidigen Steht irgendwo im KaffeeChat 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 13. September 2000 Teilen Geschrieben 13. September 2000 ...also ich versteh nur bahnhof ähh hufschmied... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 13. September 2000 Teilen Geschrieben 13. September 2000 Keine Sorge ulilike, werde mir schon wenn nötig Hilfe gegen die finsteren Mächte besorgen, aber Weih-kaffee wird schon immer helfen! R L Eva - Regentin auf Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. September 2000 Teilen Geschrieben 13. September 2000 *kugeltsichindereckevorlachen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulilike Geschrieben 13. September 2000 Teilen Geschrieben 13. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: *kugeltsichindereckevorlachen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OldBimBlondei Geschrieben 13. September 2000 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2000 Hmm, und wie soll ich jetzt meinen Kaffee zurückbekommen? Vorschlag: Wir verrechnen das mit dem zweiten Pfund Kaffee, das ich dir noch schulde. OldBimBlondei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulilike Geschrieben 13. September 2000 Teilen Geschrieben 13. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OldBimBlondei: Vorschlag: Wir verrechnen das mit dem zweiten Pfund Kaffee, das ich dir noch schulde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.