Gast Saesh Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Excel 2002/XP: Wir hatten heute mal wieder das lästige Problem, dass ein User eine größere Datei hat, die er alleine bearbeitet und das dann von Excel immer die Fehlermeldung kam, dass evtl. ein anderen Benutzer das Dokument in der Zwischenzeit bearbeitet hat, was natürlich gar nicht sein kann. Also habe ich mich mal im Netz schlaugesucht und bin dann auch bei Microsoft in der Knowledgebase gelandet. SP 3 für Office soll das Problem also beheben. Natürlich war SP 3 schon drauf und es ging immernoch net. Also noch etwas weiter recherchiert und dann auch noch nen Fix in der Registry gefunden. Und für alle die mal das gleiche Problem haben sollte und nicht suchen möchten und auch nichts von der Registry verstehen habe ich hier mal meinen FIX geupped: DOWNLOAD: In Bearbeitung FIX von Saesh (Ziel speichern unter...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.